Zurück zu den Nachrichten

Verbindung abgelehnt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Verbindung abgelehnt?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 158 Antworten und 64 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #18710

    Freiwolf
    Teilnehmer

    echt ma, stehste auf und willst zocken .. kippe fertig kaffee auch denn sowas.. also doch wieder WoW ^^

    #18711

    21675411
    Teilnehmer

    spiel geht nur bis 99%

    #18713

    Rina
    Keymaster

    KEINE PANIK!
    wie ich gerade erfahren habe, gab es heute einen Serverabstürz….
    mittlerweile sollte es wieder nach und nach gehen.
    Ich bin dabei mit Esprit um eine Entschädigung für uns zu verhandeln.
    LG

    #18715

    21743660
    Teilnehmer

    Endlich mal eine Antwort von Rina. Das ist schön das Du verhandelst. Aber mal ehrlich, so etwas sollte für Esprit eine Selbstverständlichkeit sein.

    #18717

    Lio
    Teilnehmer

    top ihr leute von espritgames däumchen hoch also unter aller sau was ihr da bringt spiel wie im forum sowas hab ich noch nie gesehen ausser bei espritgames.
    also manche könnten das auffassen als betrug wie kann es sein bei event“magnat“ wo viele geld in dieses game stecken dann so ein SCHEISS passiert? Nicht mal die eier in der hose um zu sagen was los ist keine reaktion absolut keine.aber wenn ein neuer server aufmacht da ist die meldung noch keine 5 sek später da.
    Ihr moderatoren könnt doch mehr machen als nur zu sagen „wir kriegen keine info darüber was sache ist“Ihr kriegt doch die info für neuen server oder serverwartung kann ja ned sein das ihr da ned nach hakt.die kriegen ja auch geld von den spielern und das von 55 servern und da sind bestimmt einige die gut blechen dabei.
    also ich finde das beschämend und gleichzeitig beleidigend wenn man das einem in diesem fall sogar fast allen spielern zumutet.

    #18721

    julia
    Teilnehmer

    das wird wohl heute nix mehr mit ins spiel kommen leiert sich doof

    #18722

    21824537
    Teilnehmer

    wäre schön wenn das Game heute mal wieder laufen würde bei 99% ist schluss und man kommt nicht ins game

    #18723

    11741365
    Teilnehmer

    Was erwartet ihr eigentlich von den Mods? Das sie mit den Finger schnippen und alles geht wieder? Mehr als an Esprit weiterleiten und abwarten können die doch auch nicht machen. Heute ist Sonntag und da kann das schon mal was dauern. Auch Mods haben ein reales Leben und auch die Mitarbeiter von Esprit haben eventuell mal frei.
    Chillt einfach mal eure Base und wartet ab, wird schon irgendwann wieder gehen und bis dahin geniesst das Wetter bevor es unerträglich heiss wird und macht was mit echten Menschen.

    #18724

    Rina
    Keymaster

    @20370936 na wie auch immer…. ich und die Mods machen für euch das Beste, was uns möglich ist daraus…
    Finde echt schade, das wir immer an allem Schuld sind….

    #18732

    Lio
    Teilnehmer

    ich geb euch nicht die schuld an der misere hab sie espritgames gegeben!
    aber was mich stört ist die aussage von euch „wir haben auch keine information darüber“
    und die aussage kam in den letzten monaten oft vor.
    aber wie du bewiesen hast geht es ja mit dem informationsaustausch ja doch wenn man nach hakt.

    #18736

    julia
    Teilnehmer

    das spielen kann ich wohl heute abhaken geht nach wie vor nix komme nicht ins spiel

    #18737

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    dann lösch mal deinen browsercache @0815 … das spiel (S20 z.B.) funktioniert nämlich wieder.

    #18738

    julia
    Teilnehmer

    danke für den tip geht trotzdem nicht

    #18739

    julia
    Teilnehmer

    null chance um ins spiel zu kommen

    #18743

    julia
    Teilnehmer

    bin ich alleine das ich nicht rein komme wann komme ich wieder ins spiel langsam reicht es mir bin eigentlich ein geduldiger mensch aber heute langt es mir

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.