KEINE PANIK!
wie ich gerade erfahren habe, gab es heute einen Serverabstürz….
mittlerweile sollte es wieder nach und nach gehen.
Ich bin dabei mit Esprit um eine Entschädigung für uns zu verhandeln.
LG
top ihr leute von espritgames däumchen hoch also unter aller sau was ihr da bringt spiel wie im forum sowas hab ich noch nie gesehen ausser bei espritgames.
also manche könnten das auffassen als betrug wie kann es sein bei event“magnat“ wo viele geld in dieses game stecken dann so ein SCHEISS passiert? Nicht mal die eier in der hose um zu sagen was los ist keine reaktion absolut keine.aber wenn ein neuer server aufmacht da ist die meldung noch keine 5 sek später da.
Ihr moderatoren könnt doch mehr machen als nur zu sagen „wir kriegen keine info darüber was sache ist“Ihr kriegt doch die info für neuen server oder serverwartung kann ja ned sein das ihr da ned nach hakt.die kriegen ja auch geld von den spielern und das von 55 servern und da sind bestimmt einige die gut blechen dabei.
also ich finde das beschämend und gleichzeitig beleidigend wenn man das einem in diesem fall sogar fast allen spielern zumutet.
Was erwartet ihr eigentlich von den Mods? Das sie mit den Finger schnippen und alles geht wieder? Mehr als an Esprit weiterleiten und abwarten können die doch auch nicht machen. Heute ist Sonntag und da kann das schon mal was dauern. Auch Mods haben ein reales Leben und auch die Mitarbeiter von Esprit haben eventuell mal frei.
Chillt einfach mal eure Base und wartet ab, wird schon irgendwann wieder gehen und bis dahin geniesst das Wetter bevor es unerträglich heiss wird und macht was mit echten Menschen.
@20370936 na wie auch immer…. ich und die Mods machen für euch das Beste, was uns möglich ist daraus…
Finde echt schade, das wir immer an allem Schuld sind….
ich geb euch nicht die schuld an der misere hab sie espritgames gegeben!
aber was mich stört ist die aussage von euch „wir haben auch keine information darüber“
und die aussage kam in den letzten monaten oft vor.
aber wie du bewiesen hast geht es ja mit dem informationsaustausch ja doch wenn man nach hakt.
bin ich alleine das ich nicht rein komme wann komme ich wieder ins spiel langsam reicht es mir bin eigentlich ein geduldiger mensch aber heute langt es mir
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 149)