Zurück zu den Nachrichten

Spielstörungen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  †Mazikeen† S58 vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #79843

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    tja Kajo… so sieht es aus aber wenn man alles nur so hin nimmt bleibt der druck auch weiterhin aus… und vorallem wenn man immer nur ja und armen sagt… und zwecks dem hinschmeißen..das wurde es doch schon als es hier komplett still gelegt worden ist.

    #79854

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    Tag 3 ohne Antwort und einloggen mit FB…..

    es wird langsam lästig…wieso hat man eig noch ein Forum wenn hier eh nichts mehr passiert?…. es hat mehr spass gemacht als es hier noch einigermaßen funktioniert hat und man wenigstens eine antwort bekommen hat aber so ist der Keymaster auch fehl am platze….

    #79860

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    Tag 4 ohne antwort….. und das zum thema vergessen!!

    #79861

    36123207
    Teilnehmer

    Man kriegt hier keine Antwort – die spielen doch Vogel Strauss

    #79862

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    leider

    #79867

    20515596
    Teilnehmer

    moin
    im discord stehen schon paar leute drin , die nich über facebook nicht verbinden können.aber wie du schon gesagt hast .es tut sich nichts.selbst die tikets oder direktes schreiben an den suport bringt keine Reaktion

    #79873

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    ich finde es traurig das man erst ins disc muss um irgendwas zu erfahren…. auch wenn sie ein mensch ist… ist ihr amt fehl am platze….bin richtig angefressen

    #79920

    Hallo Mazikeen,

    was hast Du denn dort erfahren?`

    Mir ist zB aufgefallen, das es keine neuen Server mehr gibt seit letztem Jahr.
    Wartung erst recht nicht.
    Das Spiel wird eingestellt oder?

    #79925

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    hey Sannflower,
    ich selbst hab nichts erfahren da ich nich mehr im discord angemeldet bin.
    also stehen wir genauso doof da wie letztes jahr
    wenn es eingestellt wird/wurde denke ich mal hätten wir es schon gemerkt
    aber es deutet jedenfalls alles darauf hin.
    aber mal abwarten wie lange sich Yulia hier noch versteckt
    denn alle anderen die es mal gab haben sich ja schon zurück gezogen über die jahre…

    #79926

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    ich würde mich langsam gerne auch mal wieder mit fb normal in den browsern anmelden können.
    denn auf dauer ist Firefox eine katastrophe und ausloggen darf ich mich nicht ansonsten komm ich nicht mehr ins game. hab schon 2x den ach so tollen support angeschrieben… aber die machen ja eh nichts mehr und wenn dann kommt die antwort monate / jahre später oder wird einfach geschlossen ohne jegliches kommentar.

    #79928

    ich werd schon ausgelacht von meinem Freund, der das vor Jahren mal gespielt hat. Er versteht nicht, das ich mich immer noch einlogge :-). Nun ja, wie schon mal geschrieben, hab ich damals viel Geld für „Lebenslang“ bezahlt, wo man jeden Tag diese 500 Dias bekommt. Nach dieser einen Aktion fängt es dann wieder an, das es lahmt bis nix mehr geht. Ich spiele ja mittlerweile schon ein anderes Spiel, wo ich das reinbuttere, was ich bei Herr der Drachen sonst ausgegeben hab. Die sehen von mir schon seit vielen Monaten keinen Cent mehr. Support gibt es hier nicht. Hab schon so viele Tickets geschrieben…was jetzt hier abläuft, deutet meiner Meinung ganz klar darauf, das hier dicht gemacht wird. Aber solange hier immer noch Spieler sind, die Geld ausgeben, wären die ja schön blöd, das hier endlich ganz einzustampfen. Und ich hätte dann wirklich keinen Grund mehr hier noch kurz reinzuschauen, weil Herr der Drachen „Geschichte“ ist. Tja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

    #79936

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    seh ich auch so… bin auch nur noch wegen ein paar leuten hier… wären die nich mehr hier würde ich auch lebewohl sagen

    #79947

    Mercedes13
    Teilnehmer

    echt ne tolle Leistung 3 monate und nichts ist passiert außer das schon sehr viele zum spielen aufgehört haben. tolle Leistung Esprit, gratuliere !!!! ich finds schade das manche von denen die noch spielen das immer noch nicht kapieren das so lange sie cashen überhaupt nichts passieren wird. wann geht das endlich in eure köpfe??????? mir persönlich ist es total egal was ihr mit eurem geld macht aber ich versteh nicht wie man in ein totes spiel noch investieren kann und sich dann aber noch beschwert das es seit wochen nicht mehr läuft.
    ach ja und vielen dank das ich nun auch seit einigen tagen nicht mehr in discord reinkomme. habt ihr echt toll hin bekommen. was könnt ihr eigentlich außer nichts und accounts schrotten ???????

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von  Mercedes13.
    Last edited: 30.01.2023 12:35
    #79949

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    du hast das vergessen…geld einsacken können die noch ^^…. und langsam ist auch mal von yulia ne antwort fällig als keymaster ansonsten sollte sie das Amt niederlegen….. ich würd mich ja gern für das amt bewerben aber ich weiss nich wie ^^

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.