Zurück zu den Nachrichten

Spielstörungen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  †Mazikeen† S58 vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #78844

    11058571
    Teilnehmer

    Was ist das nur für ein Saftladen kassieren Geld von den Spieler und sind nicht in der Lage das es ordentlich funktioniert Herr der Drachen

    #78846

    15664439
    Teilnehmer

    hallo zusammen ich komm nicht richtig ins spiel,alles laüft in zeitlupe wenns dann mal geht.was ist denn dieses h5 jetzt schon wieder und wie komm ich dort hin hab schon alles probiert nichts geht komm immer auf die gleiche seite lg

    #78847

    Eryfera S73
    Teilnehmer

    Moin.
    Ich schließe mich den beiden oben an.
    Seit einigen Tagen ist es unspielbar. Nicht einmal die täglichen Aufgaben kann ich erledigen, ausser ich sitze stundenlang und warte, dass sich mal ein Fenster öffnet. Schrecklich!
    Keine Stellungnahme, keine Information, gar nix.
    Lernt Ihr denn einfach nicht, dass Service die Kundschaft hält? Unmöglich!
    Viele investieren viel Geld in Euch, und Ihr vergrault mit Eurer Einstellung den Treusten.

    Wer sich das heutzutage leisten kann, und das könnt Ihr wohl, — Glückwunsch.
    Ich bewerbe mich um eine Arbeitsstelle, denn bei Euch kann man wohl mit Nixtun Geld verdienen ^_°

    #78854

    11157320
    Teilnehmer

    Moin Seit Dienstag nur am lagen das game und man kann nix machen wie lange soll das den gehen bis einer da was tut bis nächstes jahr?

    #78861

    PeSa
    Teilnehmer

    absolute Frechheit ca alle 10 min neustart weil nichts mehr geht teilweise bekommt man belohnung nicht wie kann es sein das so etwas so lange anhält solangsam glaub ich auch das bei euch nur Noobs arbeiten stampft doch das Spiel ein dann ist ruhe aber nicht mal das könnt ihr. Lauter Anfänger so Leute wie ihr werden bei uns nicht mal als Müllmann eingestellt

    #78882

    26244037
    Teilnehmer

    das schlimme an der ganzen Sache ist , erst bekommt man keine INFO das HTML 5 auf gespielt wird -dann kommt dazu das man vom sogenannten Service nicht einmal eine Antwort mehr bekommt. Sieht jedenfalls so aus als wenn Yulia komplett abgetaucht ist- man bekommt ja nicht mal Antworten im Discord.
    Naja wie Vorgänger schon sagte , bei soviel Profi’s sollte man lieber dann das Spiel abschalten..

    #78883

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag,
    Dieses Problem wurde an die Administration zur Prüfung weitergeleitet und wird hoffentlich bald behoben sein.

    #78892

    Yulia
    Keymaster

    P.S.
    Ich habe eine Antwort von der Administration erhalten, das Problem wurde bereits an die Spielentwickler weitergeleitet und ich hoffe, dass sie es in kürzester Zeit lösen können.

    #78943

    26244037
    Teilnehmer

    Yulia dein Optimismus in Ehren- aber die Bearbeitungswege sind einfach zu lang…, man sollte sich mal Hilfe oder Ratschläge von anderen Spielebetreibern holen und mal Fragen wie die so ein Spiel Pflegen und Warten.

    #79099

    15664439
    Teilnehmer

    seid uber 2 wochen geht das jetzt schon wie lang soll das denn noch so weiter gehn.Von spielspass kann hier wohl keine rede mehr sein.Also bis ende des jahres geb ich euch noch dann sind mein ganzer glan raus aus dem spiel.So macht es keinen sinn mehr.Es ist alles unsielbar.Einfach nur zum kotzen

    #79128

    26244037
    Teilnehmer

    Wir haben mittlerweile den 21.12.2022 und das Spiel läuft immer noch nicht Richtig-wie lange soll der Zirkus noch so gehen-seid über 2 Wochen wird an Bugs gebastelt-eher ins Negative wie ins Positive.
    Die Fehler brauch man ja nicht nennen -da diese ja schon im Discord gepostet wurden.., trotzdem keine Änderung-geschweige das sich Admin-Keymaster oder Techniker mal zu Wort melden. Glaub eher die Leute sind abgetaucht..????
    Ich glaub langsam das Spieler ignoriert werden und Tickets erst gar nicht wahr genommen bzw. gleich in Spam oder Papierkorb landen.
    Wenn es so weiter geht schaltet das Spiel ab-aber solange noch Geld ins Spiel gepumpt wird, wird dies wohl nicht passieren.

    Wünsche schönes Fest….???

    #79146

    Eryfera S73
    Teilnehmer

    Euer Ernst?
    Ich krieg nen Anfall. Entspannung, Spielspaß… Fehlanzeige.
    Wie es klingt, haben diverse Spieler auf diversen Wegen versucht, Euch mitzuteilen, dass da ganz gehörig etwas im Argen liegt. Eure Tiefenentspannung bringt uns auf der anderen Seite des Monitors zur Weißglut.
    Was macht Ihr den ganzen Tag? Serverzusammenführungen planen?
    Ihr bekommt es ja nicht einmal hin, das Spiel zum Laufen zu bringen.
    Echt, sowas nervt schon gewaltig.
    *Stirnklatscher* und *Achselzucken*….

    #79182

    ich habe die starke Vermutung, das dieses Spiel mit Absicht gegen die Wand gefahren wird um auch die letzten Spieler zu vergraulen, was ja auch grade passiert. Eine anderer Gedanke; stehen die Server nicht in Russland? Erst die Gasleitung und nun die „Leitung zu diesem Spiel“ ? Schade, ich bin nur noch hier, weil ich damals viel Geld für das „Lebenslang“ bezahlt habe und mir, solange es dieses Spiel noch gibt, die Dias abholen will. Investieren tue ich schon seit Wochen null mehr. Mein Clan war immer Nummer Eins aber der ist tot. Haben alle bis auf ein oder zwei Leutchen aufgegeben. Dann geh ich mal zu meinem Neuen Spiel. Da gibt es einen exquisiten Support und tolle Entschädigung nach jeder Serverwartung und bekommt immer eine Antwort vom Support. Außerdem gibt es fast täglich Neues. Nicht wie hier, wo ich so oft schon eingepennt bin, weil immer und immer wieder der Gleiche Ablauf ist. Das nenne ich Lebenszeitverschwendung und Geldverbrennung. Sehr schade. War ein eigentlich ein schönes Spiel.

    #79183

    MayaFabienne
    Teilnehmer

    Gebe ich dir voll recht Alivia,sehe ich genau so. Tiket in Bearbeitung seit 6.12 .2022 und nichts tut sich hier.Wie *Eryfera* schrieb: bei Euch kann man wohl mit Nixtun Geld verdienen ^_° richtige Sauerrei hier.

    #79203

    22047849
    Teilnehmer

    Schöne Weihanchten wollten wir alle verbringen , ja die haben wir alle hoffentlich im RL.weil hier geht ja seit wochen gar nix mehr und es fällt immer mehr aus ,komme heut nicht mal mehr in die Materialdungeons.Wenn es nicht mal mehr das normal zu laufen geht dann höre ich auch auf ,
    Liebe Grüße
    NIRENKLAF s39

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.