Foren › Der Herr der Drachen › Bugreport / Fehlermeldungen › Spielstörungen
Schlagwörter: herr der drachen
Dieses Thema enthält 43 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von †Mazikeen† S58 vor 1 Jahr, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
Dezember 26, 2022 um 6:10 pm #79212
PeSaTeilnehmerihr solltet euch schämen seit 3wochen geht nix weinachtsquest nicht spielbar und und und also eure spielemacher würde ich verklagen bei anderen spielen werden solche sachen in stunden gefixt bei euch geht garnix und anscheinend interesiert es euch auch nicht aber anscheinend könnt ihr es euch leisten spieler zu verlieren was hier abläuft ist eine absolute frechheit.
Dezember 27, 2022 um 1:10 am #79215
TinaleinTeilnehmerDa kann ich mich PeSa nur anschließen. Beim Öffnen irgendwelcher Fenster zählt das jedes % ab.Nerv.. Einloggen dauert ewig oder garnet..Blackscreen, Material Dungeon Funzt auch nich..So langsam reicht es mir…Null Info..Das Verhalten der Macher den Spielern gegenüber ist unter aller Sau..
Dezember 27, 2022 um 1:52 pm #79218
22905330TeilnehmerDa kann ich mich auch an schliessen
Dezember 27, 2022 um 6:46 pm #79225
RenataTeilnehmermanche sind aber selber schuld sollen doch kein geld mehr bezahlen.
Dezember 29, 2022 um 4:47 pm #79274
18798589TeilnehmerSeid Ihr Trollos, nicht im Stande das Spiel am laufen zu halten ist doch nicht normal seit 3Wochen läuft hier nichts. Keine Info wie es hier weiter geht. Arroganter Saftladen.
Januar 11, 2023 um 6:36 pm #79668
YuliaKeymaster🎄 🥳 Herzlichen Glückwunsch an alle zu den vergangenen Feiertagen, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 🐰
Freunde nicht gerade Neuigkeiten, aber ich möchte nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen. Ich verstehe eure Empörung und Ärger über die aktuellen Probleme im Spiel. Ich habe eine Antwort von der Administration erhalten: „Die Entwickler sind dabei, Lags und Probleme im Spiel zu beheben.“ Dies wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Paysafe-Zahlungsfunktion ist derzeit nicht verfügbar, und leider gibt es noch keine Informationen darüber, ob sie wieder aufgenommen wird. 😔
Januar 13, 2023 um 10:52 pm #79777
Dakota-Avilia / SannflowerTeilnehmerwieso wird uns nicht ehrlich gesagt, das dieses Spiel tot ist und nicht mehr „daran gearbeitet“ wird. Die restlichen Spieler sollen von allein verschwinden. Alles nur hinhalte Taktik…
Januar 16, 2023 um 2:19 pm #79788
†Mazikeen† S58Teilnehmerdann sollen sie ihr macht gehabe im RL mal nach lassen denn es geht mir hier im game aber auch im RL völlig auf den sack alles wird teurer und nichts funktioniert und das angemerkt seid letztes jahr weihnachten oder schon davor. also wie lange soll es noch dauern? ist es so schwer mal eine richtige Wartung zu machen? anstatt nur die server runter fahren und anschliessend wieder hoch zu fahren? langsam ist die Geduld auch am ende. denn soviel Geduld was ich hier ins game gesteckt habe kann man garnich mehr wieder gut machen! und die Entschädigung für das Versagen der Entwickler bleibt immer aus und wenn es eine gibt ist sie ziemlich lachhaft! und wegen deinem vergessen Yulia machst du nich erst seid diesem Jahr denn deine antworten lassen schon länger auf sich warten! anstatt sich nur im Discord zu unterhalten solltet ihr mal wieder das Forum beleben denn so hat es keinen sinn mehr denn es gibt menschen die kein Discord benutzen und somit haben sie die A-Karte…und ich könnte mich jetzt noch weiter über die fehlende Kompetenz der Entwickler auslassen aber das würde meine freie zeit sprengen und das ist mir das spiel nicht wert! also macht was und lasst euch was einfallen…denn im Moment macht das spiel eher aggressiv als spass
Januar 16, 2023 um 3:04 pm #79789
†Mazikeen† S58Teilnehmerund zu dem ganzen übel kann ich mich noch nicht einmal über FB anmelden im spiel -.-
Januar 17, 2023 um 12:29 pm #79807
†Mazikeen† S58Teilnehmer1.ter Tag ohne Antwort trotz ticket…..das mache ich jetzt solange bis hier mal endlich was funktioniert ohne standard antworten. weil es kann nich sein das ich mich mit einem anderen fb acc anmelden kann aber nich mit meinem!!!
Januar 17, 2023 um 4:51 pm #79827
20515596Teilnehmerkenn ich auch.andere gehen aber mein eigener nicht
Januar 18, 2023 um 7:07 am #79830
36123207TeilnehmerLeider gibt es von nirgendwo eine Antwort
Mails werden nicht beantwortet
Tickets bleiben auf Neu stehen
Im Forum gibt es doch auch keine echte AntwortEsprit – Gebt uns doch bitte ein Feedback Wie weiter!
Januar 18, 2023 um 11:53 am #79834
KajoshinTeilnehmerKajo — heute um 11:44 Uhr
@Yulia die frage wie du mit dem techniker kommunizierst iss immer noch offen ( meine nicht das du sie informierst sondern wie konkret mail /fax/ tel .taube..marathonläufer) und ganz ehrlich es ist zum und da frage ich offen ( meine meinung durchs grundgesetz toleriert) sind das techniker oder vollposten die ne megen gehalt einsacken und sich nen schei… drum kümmern und sorry wenn dus jetzt abbekommst ( leben eines admin) wie oft nervst du die tgl ( ganz ehrlich ) weil ab und an nachfragen sorry dann iss die aufgabe fehlbesetzt tut mir leid aber echt wer soll denn noch was machen damit was passiert oder muss man auf die dunkle seite der cyberwelt wandern um die mal zum kotzen zu bringen ??..so f rau adm inistrator dann stehn sie mal rede und antwort (p.s. poste das auch noch gerne auf der offiziellen supportseite bei hdd wenns sein muss)Januar 18, 2023 um 12:10 pm #79835
†Mazikeen† S58Teilnehmerso Tag nummer 2 ohne Antwort….
ist schön wenn man in der luft stehen gelassen wird und nichts passiert kann mich immer noch nicht mit meinem eigenen FB account auf chrom, edge oder dem client anmelden…und sagt mir nicht das man keine ahnung hat wieso… denn wenn man schon Keymaster ist sollte man schon mehr erwarten als was man hier abliefert….und mir ist es egal ob man viel zutun hat oder peng…als admin hat man auch eine Aufgabe und zwar frage und antwort zu stehen….und nich nur im Discord. denn wenn ich dafür erst ins Discord muss um deine aufmerksamkeit zu kriegen dann wird es sehr unschön werden..Du bist zwar auch nur ein Mensch aber ein Mensch der die Aufgabe als Forum Admin oder sonstwas angenommen hat….also walte deines Amtes…. ich hätte mich schon längst mit den entwicklern angelegt das dass spiel wieder richtig funktioniert! und würde mich nicht mit den standard anworten abspeisen lassen…aber nun gut auf kurz oder lang wird es eh nich gut ausgehen..
Januar 18, 2023 um 4:06 pm #79842
KajoshinTeilnehmerda gebe ich dir recht mazikeen aber im discord wird sihc auf die arme admin seite gestellt und man hat eher angst das sie hinschmeißt also da kannste nix erwarten ausser jammern klugschei… und wegducken ( die arme fiona ihr acc iss wech die arme / helfen fehlanzeige und hier passiert nix aber sehe das genauso wie du . also bin bei dir nur ändern die nix weil der druck fehlt …leider
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.