Zurück zu den Nachrichten

Serververeinigung Donnerstag 29/11/2018 um 07:00 und neue Events

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Serververeinigung Donnerstag 29/11/2018 um 07:00 und neue Events

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  15664939 vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #10970

    Sascha
    Teilnehmer

    Sorry WretchedEGG , aber dein Verhalten ist Kindergarten, ich als dein Vorgesetzter würde dich erst nochmal für die Aufgabe als Mod schulen!! Und solche Argumente wie: Ich bin Mod ätsch ( ironie ) Ihr nicht ist auch lachhaft. Ich werde mich glaube doch nochmal bewerben als Unterstützung für das Team hier^^ ,vielleicht kann ich aus meiner Erfahrung euch einige Tipps und vorallem andere Umgangstöne beibringen. Und als erstes würde ich Dir empfehlen: Kritik usw anzunehmen, und dann in den Pr Chat gehen. Sollte es deiner Meinung zu heftig sein dann bitte einen Kollegen oder dein CM zur Unterstützung dazu. Denn je mehr du hier einen Wirbel schiebst umso schlimmer wird es.

    #10977

    WretchedEGG
    Moderator

    den wirbel schiebt ihr, deine ironie is vollkommen fehl amplatze denn „ich bin mod ätsch“ drücke ich nirgends aus, deine neunmal klugen ratschläge kannste dir schenken und jetzt bevor du dich bewirbst aufgabe nummer 1 lese das GESAMTE forum aufgabe nummer 2 steig von deinem ross runter aufgabe nummer 3 lese richtig

    und eh du mit CM´s ankommst erkundige dich mal genauer was es hier gibt und was nicht, deine ganze rede ist vollkommen sinnlos aus dem einfachen grunde du so wie all die anderen seht ausschlieslich wie ich als mod schreibe, ihr seht nicht wie ihr selber daher kommt, ihr seht nicht das 90% der leute nicht begreifen das ich nur im forum mod bin und es im spiel KEINE mods gibt, und vorallem redet ihr alle ach so schlau daher aber die meisten sind nich ma in der lage ihre namen hier anzeigen zu lassen, so und zum abschluss wenn du der meinung bist mich weiterhin zu belehren dann freue dich dann bekommst du pns von mir wie ich sie von anderen hier bekomme wenn du es dann immer noch net begreifst solltest du nie wieder in erwegung ziehen mod zu werden denn denkt drann ich bin ein mensch keine maschiene

    #10980

    Sascha
    Teilnehmer

    Sorry du bist mir einfach zu primitiv und für diese Aufgabe ungeeignet, für mich ist dieses Thema erstmal erledigt und ich werde mich weiterhin amüsieren und manche Kommentare hier im Forum genießen, Wünsche Euch allen einen Schönen Montag 🙂

    #10981

    WretchedEGG
    Moderator

    15664939 da ich deine aufzählung leider etwas zu spät gelesen habe, wie du es schon sagst wie es in den wald rein schreit so hallt es zurück, alleine das ihr davon ausgeht das ich aufgrund einer schreibweise, wo ihr mich weder seht noch irgendwas über meinen gemütszustand wisst davon ausgeht das ich agressiv bin oder als mod ungeeignet ist ein angriff auf meine person, ich helfe jedem so gut ich es eben kann, natürlich werden wir für das was esprit games macht verantwortlich gemacht da viele nich begreifen wollen das ich das hier freiwillig mache und nicht als beruf. davon erst mal genug

    nun zu sascha, dafür das du so große töne spuckst scheinste ziemlich schnell reis aus zu nehmen ach da fällt mir ein, du mein vorgesetzter ? lustig geht nicht da ich keinen vertrag mit irgendwem habe, und primitiv ? schau mal in spiegel du kritisierst mich sagst mir ich solle kritikfähig sein ? selber bist du es aber absolut nicht das du irgendwo als mod jahre lang gearbeitet haben willst bezweifel ich mal ganz stark denn auser vorwürfe meiner person gegen über kam von dir garnix und du bist auch nicht in der lage einzuschätzen wofür ich geeignet bin und wozu nicht. alleine der fakt das du dinge verlangst die du selbst nicht kannst zeigt das du keinerlei ahnung hast von dem was ich alles hier mache an deiner stelle würde ich solche neunmalklugen tips und sprüche einfach stecken lassen, arbeite du lieber an deiner kritikfähigkeit eh du sie anderen absprichst

    #10982

    Sascha
    Teilnehmer

    WretchedEGG wer lesen kann ist klar im Vorteil^^, Ich habe geschrieben: Wenn ich dein Vorgesetzer wäre^^, und zu dem Thema Einschätzung: Hier braucht man nur dein Verhalten im Forum beobachten das sagt leider schon einiges aus. Und von dir habe ich noch nicht viel Hilfreiches gelesen. Vielleicht habe ich es auch noch nicht geschafft die gesamten Themen durchzulesen,das könnte auch sein^^. Und denk daran du hast es ja oben selbst geschrieben: Ihr werdet dafür verantwortlich gemacht was Esprit Game betrifft, aber genau das ist der Punkt: Du / Ihr als Mods seid immer der erste Ansprechpartner der Spieler denn Ihr repräsentiert ja Esprit^^ ,.

    #10985

    11379340
    Teilnehmer

    es ging ja eigentlich mal um die serverzusammenlegung…….

    1.ich find es gut
    2.casher bekommen mehr für ihr geld ist ja iwie logisch aber auch noncasher bekommen hier sehr viel umsonst!!!!es gibt browsergames da bekommste nix!!
    3. es ist ein browsergame serverzusammenschluss gehört dazu,immer das genörgel über neue servereröffnungen–auch das gehört dazu weil es dem jeweiligen game kurzfristig eine menge geld einbringt und das ist gut so.
    4.würden die leute nicht cashen gebe es diese spiel nicht!!wenn ihr es so dumm findet frage ich mich wieso soviele leute von legend gewechselt haben??
    5. was ist das problem mit den jeweiligen servern,seit lieber froh das sie sich ein bischen was dabei gedacht haben und nicht z.b s1 mit s. 19 gemischt haben oder so…. so ist es im moment ausgewogen von der BR .
    6. das einzige was ich schade finde wo aber unsere moderatoren nix für können,zu wenig mops auf den karten und die grossen drachen und der weltboss fällt zu schnell,da wer die frage ob man da die leben erhöhen könnte u. mehr mops für alle ^^ aber im grossen und ganzen sag ich jetzt mal frech in die runde ES IST NUR EIN SPIEL;))

    #10987

    15664939
    Teilnehmer

    Hallo WretchedEG, leider hast du mal wieder eine falsche denkweise, lese meine texte richtig durch und nicht halbherzig. ICH und das möchte ich noch mal betonen – ICH habe nicht gesagt das Du aggressiv bist sondern deine Schreibweise etwas aggressiv rüberkommt. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Manche können nicht einfach mal sry sagen und das ding wer gegessen gewesen

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.