Zurück zu den Nachrichten

Serververeinigung Donnerstag 29/11/2018 um 07:00 und neue Events

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Serververeinigung Donnerstag 29/11/2018 um 07:00 und neue Events

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  15664939 vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #10848

    19585968
    Teilnehmer

    ich find die zslegung super,endlich wieder mal leben auf den servern

    #10852

    Caesar
    Teilnehmer

    Dann lauft aber was falsch wenn du selber nur halbe Mitteilungen bekommst und der das mit den Balken bei den Reliquien Fortschritt gibts schon paar Monate und noch immer nicht gefixt. super Service.

    #10853

    12455536
    Teilnehmer

    Lieber Forum Mod auch diese Ankündigung 1-7 ist ja schon falsch so wie es aussieht wurde 1-6 zusammengelegt.

    #10854

    WretchedEGG
    Moderator

    also die ankündigung ist laut unseren infos genau richtig gemacht wurden das mal dazu, zweitens der reliquen balken ist euer größtes problem ? dann haben wir ja richtig entschieden andere sachen wichtiger einzustufen als einen anzeige fehler, und drittens wenn ihr dann fertig seit darüber zu diskutieren wie sonnvoll das nun alles war und was nun alles richtig ist oder nicht seht einfach mal hin.

    zusammenlegung hatt geklappt, bisher keine größeren problem, ja es gab falsch infos, ja es wurde zu viel zusammen gelegt, aber bisher läuft doch alles rund also können wir den spam im aktuell bereich der für ankündigungen da ist und nicht für diskusionen dann beenden ?

    wer dennoch diskutieren will -> Plauderecke <- dafür gibts den bereich

    #10855

    21181992
    Teilnehmer

    Warum bist du eigentlich immer so aggressiv?

    #10860

    das hat mir den Spaß am Spiel verdorben. Man wird nur noch angegriffen, alles total überfüllt, in jedem Mop hockt ein Spieler/Feind, so das man nicht mehr sammeln kann. Die Neuen lieben Mitspieler, die sich mit Geld hochgespielt haben, legen einen Befehlston an, das es nicht mehr feierlich ist. Ich möchte nicht wissen, was man noch so erlebt während man spielt…so kann man auch Spieler vergraulen

    #10921

    15664939
    Teilnehmer

    Hallo WretchedEG, ich finde deine Schreibweise nicht i.O. da sie doch etwas aggressiv rüberkommt. Ohne uns Spieler die hier genug Geld reinstecken gebe es dieses Spiel nicht.
    Seit gestern denken viele Spieler nach ihren ACC aufzulösen. Grund: man hat hier genug Geld Investiert um in die Top Ten auf den Servern ( 1 bis 22 ) zu kommen und auf einmal bist nicht mal mehr unter den ersten 50. Und jetzt kommt der Hammer das erst Server 26 begonnen hat. Warum dann die Zusammenlegungen? Da sollten doch nach meiner Meinung genug Spieler pro Server gewesen sein, sonst hätte man nicht Server 26 erst aufgemacht. ODER ? Auch ich werde mir überlegen ob ich meinen Acc lösche.

    #10931

    WretchedEGG
    Moderator

    soo erst mal meine schreibweise liegt ganz an euch und wenn ich deinen post lese wird die sich auch nicht ändern, wenn du genug geld investiert hast um auf s1 unter die top ten zu kommen bist du auf allen anderen servern auch dort, recherchiere richtig oder behaupte einfach mal nix was du garnicht weist und das wird jetzt sehr deutlich für alle und auch sehr intensiv

    WIR HABEN DAMIT NIX ZU TUN GEHABT BEGREIFT DAS ENDLICH MAL für eröffnungen und zusammen legungen ist esprit zu ständig nicht wir mods oder der support würdet ihr einfach mal nach lesen hättet ihr das bereits mal gewusst

    und für alle die immer noch nicht wissen warum ich so rüber komme hier ein paar gründe
    1. eure drohungen könnt ihr euch schenken
    2. das ihr casht ist euer problem nicht unseres
    3. ständig den selben scheis zu lesen reicht irgendwann
    4. ihr gebt keine bis kaum infos erwartet aber IMMER sofort hilfe
    5. euer gebetell nach entschädigungen
    6. euer nicht lesen sondern forum zu müllen
    7. ihr habt keinerlei respekt for dennen die hier als mods ihre zeit opfern

    und jetzt zu guter letzt noch was

    ich als modertor bin KEIN angestellter von esprit games, ich habe ein eigenes leben habe eine arbeit die mit dem game garnix zu tun hatt und mache das in meiner freizeit also fangt lieber mal an nach zu denken befor ihr fordert und befehelt denn immerhin sind wir mods menschen und keine maschienen

    so und jetzt könnt ihr euch weiter über meine „aggressive“ schreibweise aufregen

    die habt ihr euch nämlich selber zu zu schreiben mit dem was ihr laufend verlangt macht und erwartet

    #10960

    19409446
    Teilnehmer

    Du bist sehr pampig, mehr muss man darüber nicht sagen…. Du als Mod bist der eigentlich verlängerte Arm von Esprit, dein Job ist es so denke ich zu informieren beide Seiten wohlgemerkt…. wenn dir dieser Job zu viel ist, sry dann mach was anderes aber pamp nicht so rum, das ist unreif, du solltest über den Dingen stehen….

    #10961

    Bappen
    Teilnehmer

    Ich bin auch der Meinung. Glaube du bist ein wenig überfordert oder lässt dein privaten stress hier aus. Lass es einfach bleiben.Aber der Ton geht gar nicht

    #10962

    Bappen
    Teilnehmer

    Dich zwingt ja keiner hier den mod zu machen.

    #10966

    21181992
    Teilnehmer

    Erstaunlich ist, dass er überhaupt noch Mod sein darf. Ich würde so ein Verhalten nicht dulden.

    #10967

    Sascha
    Teilnehmer

    Lol , Also ich lese in beiden Foren immer wieder mit und finde es faszinierend wie manche Menschen °° So drauf sind °° .Von Spielern lass ich mir diese Schreibweise teilweise eingehen,aber gerade von Moderatoren ist das ein absolutes NoGo!!!! Ich war 7 Jahre lang als Mod danach SMod und wenn einer aus meinem Team so eine Schreibweise angewandt hat,war es Geschichte. A) Spieler/innen sind Kunden und investieren ,desweiteren hat man als Mod eine sogenannte Vorbildfunktion! aber das vergessen hier manche ^^.

    #10968

    WretchedEGG
    Moderator

    also da ihr alle so schlau seit, ihr greift mich permanent an ergo gibt es kontra wenn ihr das nicht versteht solltet ihr garnicht mit anderen menschen reden, das ihr die frechheit besitzt mein rl hier rein zu ziehen zeigt das ihr nur diese ton art versteht wer der meinung ist mir zu erklären was ich hier machen muss sollte sich die frage stellen warum er kein mod ist ich aber schon ? ich weis genau was ich darf und was nicht und ja auch als mod darf ich mich gegen eure verbalen angriffe verbal wehren

    sascha ich vergesse garantiert nicht das der mod posten als vorbild dient aber ich muss mir hier nicht alles gefallen lassen

    und damit ihr noch mehr zum maulen habt, fragt euch mal warum ihr ausschlieslich meine schreibweise kritisiert es aber KEINEN interesiert wie ich angesprochen werde, wer nicht versteht das ich mir hier garantiert als mod nichts gefallen lassen muss der scheint mit seiner beschwerde vollkommen falsch zu sein ach und bevor ich es vergesse spieler sind kunden ? das sehe ich etwas anders es gibt keine verträge zwischen spieler und esprit games es gibt keine verträge zwischen spielern und mods und erst recht ist KEINER gezwungen aufzuladen

    versucht euch mal so zu benehmen wie ihr es von anderen erwartet denn eure respektlosigkeit reicht langsam mal

    #10969

    15664939
    Teilnehmer

    Hallo WretchedEG Danke für deine Rückmeldung

    1. ich bin nicht von Server 1 noch habe ich es behauptet noch habe ich es geschrieben
    2. ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt
    3. meine Feststellung war lediglich das deine Schreibweise etwas aggressiv rüberkommt
    4. als MOD solltest du beide Seiten verstehen und auch so rüberbringen
    5. so wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus
    6. habe bis jetzt nix gelesen wo man Dich / Sie persönlich angegriffen hätte
    7. kein Mensch hat behauptet das die MOD dafür verantwortlich sind für die
    Serververeinigung
    8. RESPEKTLOS ist hier nur WretchedEG gegen über mir – da ich Dich / Sie weder beleidigt
    habe noch ich Dich / Sie für etwas verantwortlich gemacht habe
    9. Sollten dich Spieler persönlich angegriffen haben tut es mir leid – aber alle in einen
    Topf zu scheißen und dann drauf, geht ja nun mal überhaupt nicht
    10. meiner Meinung nach sind MOD dafür Verantwortlich die Sorgen von den Spielern zu lesen
    und an die richtigen Stellen weiter zu leiden bzw Fragen zu beantworten

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.