Zurück zu den Nachrichten

Melkkuh deutsche Spieler???

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Melkkuh deutsche Spieler???

Dieses Thema enthält 68 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #54950

    16507789
    Teilnehmer

    wieso bekommt der russische server das glücksrad und wir nicht !!!!bei superausverkauf🤔🤔🤔 das ist doch nicht euer ernst👎👎👎

    #54956

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich habe Informationen weitergegeben.

    #57396

    16507789
    Teilnehmer

    wo bleibt den nun die renamecard die ich mir so gewünscht hab🤔

    #57397

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Von welcher Karte redest du? Bitte einen Screenshot zeigen.

    #57696

    16507789
    Teilnehmer

    ähm nun ja ich versuchs mal so………🤔 eine karte mit der man den namen ändern kann.
    also echt ich hab jetzt keine lust screenshot zu machen. am russischen und ami server gibt es die👀

    #57698

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Einen Wunsch bezüglich der Namensänderungskarte habe ich bereits weitergegeben. Bisher haben wir keine Antwort erhalten.

    #58344

    19089098
    Teilnehmer

    Auf die Frage, ob deutsche Spieler Melkkühe sind, ein kristallklares JA !

    Das fängt bei den Preisen (Balenbuchung) an bis hin zu den vielen Events, die hier nicht angeboten werden bzw. nicht implementiert wurden.

    Dennoch bin sehr erstaunt über die Geduld und die konsequenlose Haltung sehr vieler Spieler diesbzgl., sie sind höchstwahrscheinlich im real life genauso, denn je höher das Alter desto Träger wird der Mensch, sprich die Angst vor Veränderungen wird immer größer.

    Wie dem auch sei, es wird keine kurzfristigen Veränderungen geben, ob hier gejammert / geheult oder gedroht wird !

    Ich war selber vor einiger Zeit auf dem deutschen Server aktiv, nachdem ich aber all die Unzulänglichkeiten gesehen hatte, die meinen Spielspaß extrem nach unten purzeln ließ,
    war logischerweise die einzige Konsequenz, dass ich auf den US Server gewechselt bin
    und neu angefangen hab. Und ich war und bin sehr happy über diesen Schritt.

    hugs n kisses

    Vic

    #59128

    16507789
    Teilnehmer

    ich warte und warte und warte noch immer🤔🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌

    #59129

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Bisher wurden wir zu diesem Thema leider nicht beantwortet.

    #59146

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    Glückwunsch espritgames nach 3 monaten wart ihr in der lage, die begleiter ins spiel zu bekommen, so dass sie auch funktionieren. wenn es in dem tempo weitergeht sind wir in ca 10 jahren auf dem stand den es jetzt auf dem russischen servern gibt, mal sehen, wer sich das noch solange antut.

    #63675

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    hallo,

    wenn ihr schon die verwandlung freischaltet, schaltet bitte auch den zwischenserver frei, wo man die materialien bekommen kann.

    #63715

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Könnten Sie uns bitte sagen, um welches Event es sich handelt?

    #63762

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    am ami ist es divine world mit void und hide and seek, weiß nicht wie es hier mal heißen soll.

    auf alle fälle bekommen man in void die materialien für die rüstung

    https://prnt.sc/23d82rb

    #63764

    Leyla
    Teilnehmer

    Er/Sie meint das „Königreich der Geister“

    #63765

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Wären Sie so nett uns bitte ein paar Screenshots zuzusenden, wo das ganze Event zu sehen ist. Womöglich könnten Sie uns auch einen Screenshot des Symbols zuschicken, dass zum Event hinführt, da wir leider nicht genau verstehen, wovon die Rede ist. Vielleicht könnten Sie uns ebenfalls eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems zusenden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.