Zurück zu den Nachrichten

Melkkuh deutsche Spieler???

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Melkkuh deutsche Spieler???

Dieses Thema enthält 68 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #64578

    19235825
    Teilnehmer

    Фырк? Это не индивидуальная проблема. Это у всех, на всех серверах. При попытке войти в „Königreich der Geister“ интерфейс не загружается, экран остается черным. Помогает только перезагрузка клиента, при этом происходит возврат на сервер.
    У вас что, нет тестового аккаунта, чтобы увидеть собственными глазами?

    Für Mitstreiter: wer das in Deutsch lesen möchte, Google hilft 🙂

    #64583

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Wir haben die Information an die Entwickler weitergegeben.

    #64685

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    danke für die geschenke

    #64706

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Gern geschehen)

    #72688

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    hallo zusammen,

    ich finde es schade, dass es für treue spieler an besonderen tagen, wie ostern nach wie vor keine kleine aufmerksamkeit gibt ohne nachfrage.

    #72704

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Die Geschenke werden etwas später versendet.

    #78850

    22900491
    Teilnehmer

    Inventar reparieren bitte alles erfinden schaub hat geklappt ich ziehe nicht ab 1on1 der Weltboss geht nicht 3on3 geht nicht und alle Inventare sind durcheinander bitte Inventar reparieren bitte bitte mein Reaper 14 Server funktioniert nicht auf allen Servern bitte beheben

    #78851

    22900491
    Teilnehmer

    Inventar reparieren bitte alles erfinden schaub hat geklappt ich ziehe nicht ab 1on1 der Weltboss geht nicht 3on3 geht nicht und alle Inventare sind durcheinander bitte Inventar reparieren bitte bitte mein Reaper 14 Server funktioniert nicht auf allen Servern bitte beheben

    #78871

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Leider wird Ihr Problem nicht klar. Erklären Sie die SItuation bitte genauer und legen Sie Screenshots bei.

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.