Zurück zu den Nachrichten

komme nicht ins spiel

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen komme nicht ins spiel

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 68 Antworten und 45 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  18416779 vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #69709

    22534908
    Teilnehmer

    Andere Spiele funktionieren ja auch. Also glaub ich das es an der Inkompetenz liegt. Ich bin fertig mit diesem Lächerlichen Support und habe bereits ein neues Spiel, von anderen Entwicklern

    #69713

    16559463
    Teilnehmer

    ❗️Liebe Spieler! ❗
    ⚒ Seit 10.03 gibt es Probleme beim Einloggen in das Spiel. Dieses Problem tritt bei allen Spielern auf. Unsere Teams arbeiten bereits mit den Spielentwicklern zusammen, um das Problem zu beheben. Lassen Sie uns etwas mehr Geduld aufbringen. Die Entschädigung wird von der Administration beschlossen, sobald die Situation geklärt ist.
    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

    Der Herr der Drachen Team <<<<< das findet man wenn man auf Yulia klickt

    #69722

    QGJ
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    es geht wieder 🙂 und bisher geht sogar jedes Fenster auf, wenn ich auf den dazugehörigen Button klicke.

    QGJ

    #69730

    Colby Ball
    Teilnehmer

    So nun gehts wieder, aber das Gelbgold is futsch.
    Und von einer Belohnung weit und breit nichts zu sehen.

    #69733

    19170047
    Teilnehmer

    Ich konnte die Belohnungen von der Investition für sämtliche Tage abholen

    #69744

    23072902
    Teilnehmer

    Hallo Yulia, es ist schön das daß Spiel wieder läuft, aber bei dem ganzen Trouble ist euch ein Fehler unterlaufen. Das Event Goldrad und Ent:tur. mit Hammer für das Eier zerhauen passt irgentwie nicht zusammen.

    Lg Josie

    #69763

    QGJ
    Teilnehmer

    Hallo Team,
    toll, dass das Spiel wieder funktioniert, doch leider habt Ihr die falsche Belohnung zum Ent.tur-Event gegeben – es sind Hämmer statt der fuer „Gelbgold Rad“ benötigten „Supercoupons“. Jetzt habe ich 700 Hämmer, welche in 2 Tagen verfallen.
    Bitte bringt das in Ordnung, damit ich auch am heutigen Event teilnehmen kann.
    LG
    QGJ

    #69766

    Tiwaz
    Teilnehmer

    ohne worte

    #69767

    11149551
    Teilnehmer

    wie wärs wenn ihr irgendwann mal alles richtig machen würdet. und wenn ihr entweder beim ent die richtigen belohnungen reinstellen würdet oder wenigstens mitteilen würdet ob die hämmer nach ende vom gelbgoldrad verfallen oder nicht
    ist das wirklich so schwer oder seid ihr so abgehoben dass euch die spieler vollkommen wurscht sind

    #70286

    30509754
    Teilnehmer

    Warum war nun dieser Ausfall immer noch keine Stellungnahme dazu?
    Wie schaut es mit dem Schadensersatz aus mir fehlen immer noch 2500 Gelbgold vom Lebenslang Invest vom Ausfall.

    #72480

    19760623
    Teilnehmer

    es wird endlich zeit das ihr das spiel zum laufen bringt verdamt noch mal
    in letzter zeit geht hier gar nicht und die entschädigungen vom ausfall bekommt man auch nicht ihr seit dazu verpflichtet laut agb das spiel ordnungsgemess laufen zu lassen

    #72486

    Nun schulden die mir schon sechs mal Gelbgold vom Lebenslang

    #72487

    jo
    Teilnehmer

    11 uhr und man kommt wieder nicht rein. Ladebalken läuft unendlich ab 99 % top sag ich da nur

    #72488

    Day_mar
    Teilnehmer

    man selber kommt nicht rein oder kann nix machen und andere spielen als wäre nix!!! die server gehören aus, bis das spiel wieder läuft!!!

    #72489

    20141385
    Teilnehmer

    Leider kommen meine Charakter Arwen und Legolas nicht ins spiel,konnte keine gestrigen Belohnung abholen so auch heute nicht .Bitte um wieder Gutmachung,sonnst sind alle Spieler weg,sogar die immer gut einzahle,sollte aber das spiel geschlossen werden,kann man das doch mitteilen ,wir bitten nur um Offenheit was mit dem Spiel nun ist und nicht mehr um den heißen Brei tun und machen,das vertreib nur noch mehr Mitspieler und erst recht Neuankömmlinge abschrecken vermag , von daher sollte man uns bescheid geben wenn das spiel geschlossen wird, und bevor dies passiert die ständig Einzahlung der Spieler zurück zu erstatten das wäre nur gerecht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.