Zurück zu den Nachrichten

komme nicht ins spiel

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen komme nicht ins spiel

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 68 Antworten und 45 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  18416779 vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #69658

    Eryfera S73
    Teilnehmer

    Ist zwar sinnbefreit, aber ich reihe mich mal ein.
    Sehr ärgerlich, dass einem die täglichen Dinge flöten gehen.
    So schon sehr mühsam, sich ohne Bezahlen durchzuschlagen, aber die,
    die ihr echtes Geld investieren, tun mir doch schon ein bisschen leid.
    Und sehr unhöflich vom Betreiber, keine Stellungnahme und keine Informationen an seine Kunden weiter zu geben…
    Wenn man seine Kundschaft los werden will, sollte man sich hier hin wenden. Ganz sichere Methode ^_^

    #69662

    18588172
    Teilnehmer

    ist jetzt der ukrainische nazi schuld oder wer

    #69669

    jo
    Teilnehmer

    Schon sehr traurig das ganze. Es wird geworben beste Browsergames. Support non existent, keine Stellungnahme von seiten des betreibers zu einem Problem, was alle Server betrift, bis jetzt auch keine aussicht auf wiedergutmachung durch den Betreiber für die verlorene Zeit bzw Mats. man sollte doch meinen, ein konzern, der auf einnahmen von seiten der spieler angewiesen ist, sich besser um sollche probleme etc kümmert…

    #69670

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    Das Beste wäre, wir lassen „esprit“ einfach leer laufen lassen, ohne Kohle. Ich schaue mir das jetzt kurz an und dann „esprit“ alles Gute, toi toi toi!

    #69671

    20141385
    Teilnehmer

    Hallo
    Es ist zur zeit alles kaput bei Heer der Drachen,viele können nur eingeschränkte sachen machen, aber vorwiegend liegt das spiel still,da man nicht wirklich spielen kann,hoffe das man es bald wie nur möglich repariert ,da schon viel witer geleitet worden ist ,das die spiele nicht mehr wirklich richtig laufen ,vorwiegend auf den Deutschen server

    #69674

    xxODINxx
    Teilnehmer

    traurig das,dass problem schon seit ner woche bekannt ist und der/die techniker es nicht in die reihe bekommt das game am laufen zu halten!!!

    #69675

    QGJ
    Teilnehmer

    seit vorgestern geht im Spiel fast nichts, jetzt die Krönung: Anmelden geht, aber sonst nichts mehr.
    Was habt Ihr fuer einen miesen Support? Unser Geld nehmt Ihr doch so gerne, da dürfen wir erwarten, dass das Spiel einwandfrei funktioniert.
    In anderen Spielen bekommt man bereits nach 2 Stunden Ausfall eine große Entschädigung und was bekommt man bei Euch? Einen weiteren Tag ohne Spielmöglichkeit.
    Ich denke, dass ich mir ein anderes Spiel suche – von anderen Herstellern!

    #69680

    15670748
    Teilnehmer

    bei mir ladebalken bei 1 % bekommt ihr das auch noch mal hin

    #69681

    25087322
    Teilnehmer

    Guten Morgen.. komme zwar ins Spiel.. aber nix geht.. selten das mal ein Ikon aufgeht (Halle der Belohnung ) schön die Dias abnehmen das wars.. Ich bin auf 3 Servern S 19, S66, S154 in jedem Server Echtgeld investiert und das nicht grad wenig.. ich hoffe das Ihr das wieder in den griff bekommt und das auch Die Entschädigung dafür angemessen ausfällt. Ich kann mein Geld auch in andere Spiele investieren welche Funktionieren. !!!

    Balkoth

    #69682

    20268225
    Teilnehmer

    ich auch nicht und mir gehen jeden tag 500 gelbgold verloren wie bekommen wir die ersetzt ?
    mact euch mal darüber gedanken lieber game betreiber

    #69683

    21207931
    Teilnehmer

    Eine sehr schlechte Art wie Esprit mit seinen Kunden umgeht. Man kommt jetzt schon seit 3 tagen nicht mehr ins spiel und wenn kann man das meiste gar nicht machen. Aber das Gelb Gold was einige in den Cross Server Karneval gesteckt haben wurde gern genommen nur kann man die Belohnung nicht holen da die Tasche voll ist und diese nur nee 3tage Gültigkeit hat . Was allerdings komisch ist das alle anderen Länder funktionieren nur der deutsche Server nicht. also stimmt da doch was nicht.
    Antwort auf: komme nicht ins spiel

    `Antwort auf: komme nicht ins spiel

    #69693

    ich vermute mal, das Russland, Deutschland gekappt hat und die uns dass „noch“ nicht erzählen wollen. Auch ich verliere jeden Tag 500 Gelbgold, weil ich nicht rein komme. Soll ich als “ Beweis“ mal wieder einen „Screenshot“ machen :-)))))))))

    Last edited: 12.03.2022 13:34
    #69699

    QGJ
    Teilnehmer

    Dann dürfte ich mich weder auf dem italienischen oder englischen Server anmelden können. Kann ich aber, also sind wir nicht abgeschaltet.

    #69703

    Ash
    Teilnehmer

    Wir haben den Russen den Geld-Hahn zugedreht, jetzt haben Sie uns den Spiel-Hahn abgedreht !
    Sehr witzig

    #69704

    QGJ
    Teilnehmer

    Europa hat den Geldhahn zugedreht… ergo könnte man keinen europäischen Server mehr aufrufen und spielen… jedoch geht nur Deutschland nicht – meinst das hat der Schröder verhandelt? Witz komm raus, Du bist umzingelt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.