Zurück zu den Nachrichten

Herman Vue hat den NAP im Schatz gebrochen

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Herman Vue hat den NAP im Schatz gebrochen

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lia vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #84200

    Lia
    Teilnehmer

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Und schön, dass Du aus deiner Anonymität heraus jemand beschimpfen kannst, ohne dass man wenigstens deine Spieler Identität kennt. ich tippe einfach mal Marklei. Ausserdem ist ja auch Asgard erlaubt jahrelang Noctis Spieler zu mobben. Wer hat den ersten Stein geworfen ??

    Offensichtlich liegst du falsch – und das sogar gleich mehrfach!
    Ich habe z. B. absolut keinen Plan, was vor dem Servermerge mit S16 war und es ist mir auch völlig Schnuppe. Ist schließlich mittlerweile schon Jahre her und nennt sich „kalter Kaffee“. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, wer Wutzi und Putzi waren (Twinks?).

    Aber was ich mich eigentlich frage, ist: Was genau dir das Recht gibt, auch Mitglieder von Gilden seit mittlerweile Monaten ununterbrochen zu beklauen, die keinen deiner Stammesmitglieder je beklaut haben? „Aus Prinzip“? Weißt du, es ist mir völlig egal, wo das Land liegt, aus welchem du dich einloggst, aber „Sippenhaftung“ gibt es meines Wissens mittlerweile nur noch in Bananenrepubliken und ist mit einem Rechtsstaat nicht vereinbar. Aber vielleicht kommst du ja aus einem dieser Länder und solches Verhalten ist normal für deine Umgebung. In diesem Fall lass dir gesagt sein: Nein, das ist nicht normal und schon gar nicht in Ordnung. Schau dir doch mal das Gesellschaftsspiel „Junta“ an, das ist bei deinen Ansichten bestimmt was für dich. Es ist sogar ganz sicher billiger, als Dragonborn. Kann man auch alleine spielen, macht dann vielleicht nicht so viel Spaß, aber man gewinnt sicher immer, sogar ohne viel Geld auszugeben …

    Schöne Grüße

    P.S.: Wenn du meinen Namen nicht ständig lesen willst, solltest du vielleicht aufhören, mich 24/7 zu versklaven, weil: da steht mein Name dann wirklich immer. Echt! Ist dir das noch nicht aufgefallen?

    P.P.S.: Du fragst dich wirklich, warum Herman noch im 120er Schatz ist? Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Aber das mit den Bienchen und den Blümchen muss ich dir nicht mehr erklären, oder?

    #84203

    19786739
    Teilnehmer

    Mich erinnert Yilmaz stark an Delmer Donal. Die gleiche Arroganz und Selbstgerechtigkeit. Natürlich dreht er jetzt am Rad, wo Yuonne ihn locker überholt hat. Sie war noch bei mir im Schatz und hat ihn in sehr kurzer Zeit überholt. Ich kenne sie nicht, höre aber, dass sie sehr freundlich und hilfsbereit sein soll. Trotz des ganzen Geldes locker überholt.

    #84204

    Leyla
    Teilnehmer

    die keinen deiner Stammesmitglieder je beklaut haben?

    Dann hab ich mich anscheinend verkuckt, als du Harry beklaut hast?

    #84205

    Lia
    Teilnehmer

    Dann hab ich mich anscheinend verkuckt, als du Harry beklaut hast?

    Das ist dein Twink und damit du – das zählt nicht als „deine Stammesmitglieder“. Begonnen habe ich damit, als du angefangen hast, mich zu beklauen. Hör auf und ich beklau dich alias Harry Tuggle nicht weiter …

    Die, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, dass die nicht auch du sind, beklau ich nicht …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von  Lia.
    Last edited: 30.07.2023 16:11
    #84207

    Leyla
    Teilnehmer

    Das ist dein Twink und damit du – das zählt nicht als „deine Stammesmitglieder“

    So ähnlich hat das auch Joanna geschrieben

    , einen spieler vorzuführen, der deinen twink bestiehlt,

    Dann ist es jetzt also erlaubt einen „Twink“ zu bestehlen?

    #84208

    Lia
    Teilnehmer

    Es ist wirklich beeindruckend, wie sehr du dir alles perfekt selbstwertdienlich zurecht legst. Aber das passt ja ins Bild.

    Nochmal für ganz langsame: Ey Alda, du mit Accounts „Yilmaz Leyla“ und „Harry Tuggle“ aufhören andere bestehlen, Bro! Dann andere auch deine Twinks nicht ärgern.

    Jetzt verstanden?

    Schöne Grüße

    #84209

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    solange die selbstreflexion fehlt ist es effektiver mit einer weißen wand zu reden

    #84210

    Lia
    Teilnehmer

    Vermutlich, aber es soll keiner behaupten, ich hätte es nicht versucht …

    Vielleicht nochmal eine andere Sprache probieren? Englisch? Russisch? Oder doch anders barrierefrei …

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Das Thema „Herman Vue hat den NAP im Schatz gebrochen“ ist für neue Antworten geschlossen.