Zurück zu den Nachrichten

gibs was neues ?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WretchedEGG vor 5 Jahre.

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #14923

    WretchedEGG
    Moderator

    Alexia ich habe keine Kenntnis vom aktuellen Cross Boss mittels meinem char.

    Ich muss dich an der Stelle hier aber leider korrigieren seit Anfang an, also seit ich hier Moderator bin, reden wir hier wie die wilden was wir für Infos brauchen, das heißt es ist hinreichend bekannt und nachzulesen. Daher zählt die Aussage nicjt das ihr als Spieler nicjt wisst welche Infos wir brauchen …

    Die zweite Korrektur, wenn du die anderen Posts auch gelesen hast weißt du es jetzt ja auch, es wird sich gezielt geweigert mit uns zu arbeiten wir sollen dich die infos alle selbst sammeln und das noch bevor jemand anderes den Bug kennt, für alle die mich etwas länger kennen ich nehme nein Blatt Form mund ich sag meine Meinung deutlich und direckt und stehe auch dazu wenn manche das nicht verstehen und sich beleidigt fühlen sollen die wirklich bitte ma einfach nachdenken was hier für Forderungen an uns mods angetragen werden. Der Rest ist glaube ich ab jetzt selbst reden und logisch

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.