Zurück zu den Nachrichten

gibs was neues ?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WretchedEGG vor 5 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #14773

    20578732
    Teilnehmer

    echt nervig wen serverwartung ist und nicht geschrieben wird obs nur ne wartung war oder ob auch irgendwas neues dazu ist. keine lust komplett alles nach was neuem zu forschen deswegen frag ich ma hier gibs was neues xD

    #14774

    Cat82
    Moderator

    Hi
    Habe keine Infos erhalten das es was neues gibt geh davon aus das nur Wartung war.

    Mfg Cat

    #14797

    20578732
    Teilnehmer

    doch auto kill funktion war nur das er automatisch zum drachen gelaufen ist aber wen man tod war hat er nicht wieder angegriffen jetzt schon jetzt greift er auch an wen man gestorben ist.
    Kp ob es zu den Aufgaben der Spieler geworden ist sachen die die machen den leuten zu berichten da müsstet ihr mods gms what ever echt ma paar takte mit denen da oben reden das die da ma kräftig was ändern sollten….

    #14836

    WretchedEGG
    Moderator

    Also GMS gibt’s nicht !!!!

    Und warum sollen wir forumsmods das alles prüfen ? Also das wir das überhaupt prüfen könnten heist ihr alle fliegt von den serven bis die Tests durch sind und die bugs behoben sind, das ist also dein Plan ja ? Merkst du schon wie sinnfrei das ist.

    Das die bugs da sind ist scheise das stimmt aber wir als mods sind nicht in der Lage da irgendwas zu machen was zum einen daran liegt damit wir arbeiten und nen leben haben und das hier nur ehren amt ist und nix anderes, und zum zweiten würde es viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen wenn nur 1 oder 2 man das testen.

    Um die bug Behebung zu beschleunigen würde es ja schon vollkommen reichen wenn wir mehr Infos über die Bugs hätten denn eine Fehlermeldung mit „Das geht nicht“ an einen Techniker sorgt nur für die Antwort „was geht denn nicht“ also bevor du von anderen irgendwas erwartest solltest du villeicht auch mal selbst etwas ändern immerhin sind die Spieler die jenigen die die Bugs als erstes bemerken

    #14837

    20578732
    Teilnehmer

    es wird seit über einer woche von dutzenden von spielern gesagt das der Cross Boss extrem stark geworden ist, das er alles und jeden 1 hittet und man Ihn deswegen nicht schafft. Was soll man da bitteschön noch genauer sein ?

    #14838

    Sascha
    Teilnehmer

    Bugs:
    Cross Server Boss: zu stark, Spieler mit über 20 Millionen BR und mehr haben keine Chance mehr , Kleinere Spieler erst recht nicht.

    Talentpunkte: Alle Vorrausetzungen für Talentpunkt erfüllt ( Gold und EP mehr als nötig vorhanden ) dennoch kann man keinen Punkt kaufen!

    BR Schwankung: Mysteriöses Verschwinden und teilweise wieder Auftauchen von BR z.B Gestern Abend 6742500,heute nach dem Einloggen nur noch 673500. Nach ca 3h Online Zeit kam +5200 BR

    Lebensleisten sowie Fortschrittsleisten bei Flaggen,Runen usw immer noch nicht aktiv, man sieht also nicht wieviele Punkte man für den nächsten Fortschritt benötigt.

    Wenn ich weiter schreibe sitze ich nächste Woche noch da,also wie gesagt nach jeder Wartung ist mehr kaputt als das es behoben wurde^^

    #14840

    WretchedEGG
    Moderator

    @20578732 ok klare Ansage ihr seit schlicht zu schlecht, das is was rauskommt wenn KEINE Infos kommen ja Boss zu stark ergo ihr zu schwach, wo bleiben die Infos wer wie viel schaden mscht wer wie viel km hatt die einzige Info die kommt Boss zu stark da kümmert sich KEIN Techniker drum weil kein Grund ersichtlich is merkst aber auch selber oder ?

    @Sascha Talent punkte bitte screens mit dazu packen in neuem Post und wenn’s geht auch davon das sich nix ändert, was die ne angeht Öhm Zeit Titel? Nur als Gedanke ansonsten mal beobachten wann und wodurch das hervorgerufen wird und dann mit Details Ticket oder Post machen

    Das nach Wertungen Fehler auftreten wissen wir können leider aber nix dagegen tun -.- und da die meisten denken „Boss zu stark“ ist ausreichend Info sind uns leider dem entsprechend auch die Hände gebunden

    #14841

    Sascha
    Teilnehmer

    Thx Wretched, werd ich machen, hab auch erst an Titel usw gedacht aber alles in Ordnung.. Werde dann Screens machen und dir per PN schicken wenn es wieder soweit ist.. Wünsche dir noch einen Schönen Tag 🙂

    LG Sascha

    #14842

    GIJoe
    Teilnehmer

    Lieber Sascha,
    ich bin zwar kein MOD sondern nur Spieler, aber Pkt. 2 kann ich nicht bestätigen. Dies funktionierte bei mir seit der gestrigen Wartung schon 2mal ohne Probleme.
    Pkt. 3 sieht eher so aus, als das dein Ingamepartner nach 3 Std. online gekommen ist, 5200 ist die BR des Hochzeitsringes auf Stufe 1 oder 2 , wie ich glaube.

    Zu Pkt. 1 würde ich eher sagen, das der Crossboss nicht zu stark ist, sondern die Reihenfolge der Angriffe vertauscht wurde und er seine grosse Ulti schon nach 2 Runden raushaut. Würde man nicht jede 2te Runde sterben, würde man den Crossboss auch wieder gelegt bekommen, auch wenn er mehr Life hat.

    Was Pkt. 4 betrifft, gebe ich dir vollkommen recht, aber ich persönlich sehe das als das kleinste Übel, da es keinen direkten Einfluss auf den Spielspass hat.

    #14851

    WretchedEGG
    Moderator

    Sascha die screens bringen mir nix bin nur fürs Forum zuständig und somit kein Supporter, allerdings kann es wirklich der Ehe Ring sein wenn das wieder passiert schau mal ob unter deiner br Anzeige nen bild mit 2 Herzen auftaucht, wenn ja ist es die Ehe Funktion ansonsten screens und Ticket

    #14852

    20578732
    Teilnehmer

    ah alles klar wen man also seit monaten jeden tag den cross boss legt ohne probleme und dan nach ner serverwartung er nicht mehr zu schaffen ist sind also alle spieler plötzlich zu schwach geworden oder wie ? xD. Einmal übers Forum gucken seit tagen wird von mehreren Spielern gesagt das er alles 1 hittet was bitteschön versteht man daran nicht ? was bitteschön ist so schwer daran zu verstehen wen man sagt das er sofort ganze team umnietet. Jetzt nochmal für extra schwer begreifliche. Man rennt da zu diesem boss rein dan macht der boss boom und jeder einzelne held und der spieler alle tod. verstehste es jetzt oder ist das für die techniker immer noch nicht genug info um sich das mal anzugucken. Seit ner woche kommt von euch nicht genug info nicht genug info ihr müsst sagen was ihr für ein schaden macht. Was hat das was wir für ein schaden machen damit zutun das er alles sofort tötet. Egal ob du 22 Mio Br wie ich hast oder über 60 Mio Br wie Deadshot hast es wird einfach alles umgenietet. Jetzt sag mir bitte nochmal zu wenig info dan weiss ich wirklich nicht mehr dir zu helfen.

    #14859

    Finia …S89
    Teilnehmer

    Hallo WretchedEG, ich versteh dich irgendwo nicht, du bist doch nicht nur Forenmoderator, sondern auch Spieler. Somit kennst die Problematik mit dem Crossboss doch selbst aus eigener Erfahrung. Von daher müssen wir doch hier nicht x mal erklären wie hoch der Schaden der stärksten Spieler ist. Fakt ist und bleibt, das die Balance des Bosses nicht mehr stimmig ist und das die schnellstmöglich behoben werden sollte 😉

    #14860

    GIJoe
    Teilnehmer

    Diskutiert es doch nicht tot. Ich hab heut vom Crossboss Kampf ein Video gemacht und es Wretched zukommen lassen. Nun haben sie endlich genaue Zahlen, um eine Änderung umsetzen zu können. Nun heisst es nur noch warten und hoffentlich Problem gelöst.

    #14887

    WretchedEGG
    Moderator

    20578732

    Für dich zum verstehen der Cross Boss hatt etwa 300.000 bis 3 Millionen Code zeilen also geh her und such den Fehler wenn du nicht weißt was nicht geht. Große reden schwingen kann jeder nur ahnung is Mangelware

    Alexis ich hab nen leben tut mir ja leid das ich arbeite und selber für das Spiel keine Zeit habe aber is vollkommen ok das ihr keine Infos geben wollt und uns nur die schuld geben wollt das sich nix ändert is ja auch voll verständlich das wir mods 24/7 in dem game sind und alles selber finden, also warum heult ihr dann überhaupt rum das was .net geht ? Fangt mal an ddann zu denken damit der mod Posten EHREN AMTLICH ist und kein Job vill versteht ihr ja dann auch langsam mal das wir absolut nicht in der Lage sind die ganzen Infos zusameln die ihr uns hier immer artig vor enthalten um uns dann permanent vorzuhalten wir würden nix machen aber das wir es ohne euch eh .net können is ja eh unklar. Ma was machen is euch eh zu viel lieber bequem alles von anderen geregelt bekommen

    Und für alle die mir jetzt wieder nen fehl verhalten gegen über den Spielern andichten wollen vergesst es ihr fordert und verlangt macht aber selber nix dafür und wir dürfen ausbaden also fast euch ma an die eigene Nase bevor ihr jetzt wieder Welle schiebt

    #14903

    Finia …S89
    Teilnehmer

    Hallo Wretched, als Foren- oder Chatmoderator muss man ein sehr sehr dickes Fell haben, ich weiß, wovon ich spreche. Sich jeden Tag mit den Spielern auseinanderzusetzen ist ein harter Job. Ich habe dich weder beleidigt, noch deine Autorität untergraben. Es war lediglich eine Feststellung, das du auch selbst Spieler bist und die Situation kennst, auch wenn du ein real Leben hast, wie wir alle auch.Es soll jedoch nicht heißen, das wir nicht bemüht sind, mitzuhelfen um Fehler von der Technik beseitigen zu lassen. Ihr seid nun mal das Bindeglied zwischen den Spielern und dem Support. Das nicht immer auf Anhieb die richtigen Informationen gepostet werden, mag uns verziehen werden, es geschieht mit Sicherheit nicht, um nur rum zumotzen sondern eher aus Unkenntnis darüber, welche Informationen genau gebraucht werden. Diese werden auf Nachfrage eurerseits auch meistens so gut wie möglich gegeben.

    ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.