Zurück zu den Nachrichten

Entschuldigung

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Entschuldigung

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  18081871 vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #15619

    Deadshot
    Teilnehmer

    eyey nicht unhöflich werden 🙂 was bringt es ein moderator zu sein wenn das game nicht funktionert? dachte mods geben sowas weiter?

    #15620

    Deadshot
    Teilnehmer

    wenn in dem forum (was ich pflege) steht das eine spielfunktion nicht funktionert? kann ich das doch meinen vorgesetzten weiter geben? ( du sitzt am längeren hebel wie ein user? du hast doch laut user informationen irgendwelche storys überm ich erzählt die rina dir als info gegeben hat? dann sei doch so gut und gib richtige infos zurück^^ ( haben mir user von dir erzählt das du alles weiterplauderst was ihr besprecht) 🙂

    #15655

    WretchedEGG
    Moderator

    Deadshot, diese User von mir würde ich gerne ma sehen gibt es nämlich nicht

    Des weiteren solltest echt an deiner Fähigkeit zu lesen arbeiten denn ich sagte das ich das mit dem csb weitergeleitet habe. Das du aber immer vorderste wir sollen das fixen, was aber garnet unsere Aufgabe ist ist schon ein bisschen dreist tut uns allen leid das sich keiner nach dir richtet

    Außerdem bist du nicht wichtiger als irgend ein anderer User das solltest bitte nie vergessen

    #15806

    Deadshot
    Teilnehmer

    man wretched dein neid spiegelt sich in jedem wort wieder! das geht tierisch auf den piss! damals wie dich kennengelernt habe sagtest du nebenbei das du mein ganzes team zerlegst? jetzt entschuldigt du dich öffentlich für deine arrogante art! Also hatten die leute damals und heute recht! ich und auch andere hundert spieler spielen den cross boss also rede ich nicht nur von mir was ich will sonder was alle wollen! es kommt keine offizielle info von euch ob was gemacht wird oder wann es gemacht wird! Aber wenn so ein kak cash event nicht funktionert dann macht man ein mega beitrag das das in paar stunden gefixt wurde! die auf den englischen server bekommen mega updates und wir bekommen nur die mounts davon wo es wieder nur zu mcashen gibt! Ihr als mods könnt doch einfach mal den tipp weiter geben das das originale dragon awaken jetzt auch auf deutsch verfügbar ist mit allen updates! und da die hier zusammenarbeiten könnten sie es doch von da kopieren? und bevor hier jemand kommt mit : deadshot dann geh doch! ich gebe die hoffnung in das team hier nicht auf da man monat zu monat besserung sieht aber bei dem geld was die kriegen kann der support ruhig besser sein! geh ins englische forum von esprit da wird dir sofort geholfen und sogar updates mit bilder veröffentlicht! hab euch lieb!
    euer Dead

    #15807

    WretchedEGG
    Moderator

    So deadshot um es mal in deine Worte zu fassen, Neid kannste dir kneifen sowas hab ich net auf was auch Pixel? Kann ich selber erstellen is keine hohe Kunst. Arroganz ? Bitte Les deinen Post noch mal nach denn die Lügen die du gerade verbreitest sind echt schlimm du hast uns nie irgendwelche Bilder von ubdates geschickt da du dazu gar nicht in der Lage bist. Des weiteren ist fremdwerbung nach wie vor verboten. Das gerade du dich übers cashen aufregst wundert mich nun doch sehr da du doch der casher schlecht hin bist ….

    Ach ja verdrehe hier die Tatsachen mal nicht der Bug auf den wir diesen Post machten um zu verdeutlichen wie effektiv es ist wenn Spieler und Support-Team zusammen arbeiten war kein cash Event, Des weiteren. Les ich dir den irrglauben nehmen das wir irgendwas von dem Geld was die Spieler ausgeben bekommen das ist nämlich total falsch.

    Und natürlich wirst du in deiner ganzen Rede auch gewusst haben das wir IMMER die Infos die wir haben im Forum teilen, fals nicht zeigt eigentlich dein ganzer Post nur das du weit weniger weißt über unsere Arbeit als du ständig versuchst vorzugeben.

    In diesem Sinne rate ich dir einfach mal nen Gang runter zu schalten und uns unsere Arbeit mschen zu lassen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von  WretchedEGG.
    Last edited: 06.05.2019 07:41
    #15816

    Deadshot
    Teilnehmer

    lieber wretched, ich respektiere eure arbeit auf höchsten maße! Nur hier fließt ne menge geld und man kann kaum was spielen im game! mit den updates meinte ich das ich auf den englischen alles mit bildern gepostet wird und wir leider kein content bekommen! und ohne cross boss fast nichts zu tun ist! also nehm nicht alles in deinem leben negativ auf! ich stehe hinter rina und sage nur das die deutsche version hier viel nachholbedarf hat! und nur mit neuen mounts gehen die bald pleite hier xD

    #15820

    WretchedEGG
    Moderator

    Deadshot höre auf mit dieser Schreinerei und mit der fremdwerbung des englischen Servers das hatt hier nix zu suchen.

    Das Geld spielt für uns eh keine Rolle denn danach arbeiten wir nicht also ist deine ganze Argumentation damit total falsch und unrelevant.

    Wieso hast du den nix zu tun ? Gibt genug Spieler die sich freuen würden über Hilfe…. sollte ja wohl kein Thema sein.

    Und diverse andere Posts von dir zeigen das du nicht hinter irgend was vom Support stehst siehe wo du mit der ganzen Arroganz die du hier an den Tag legst meintest binnen 1 Stunde Infos direckt von esprit hattest, du untergräbt uns wo es nur geht.

    #15821

    Deadshot
    Teilnehmer

    loooooooool wretched stell unten rechts auf englisch xD das ist von esprit hahahahahahahaha ich krieg mich nicht mehr ein! und an jeden der wo das liest jetzt, man sieht hier genau das dieser wretchedegg pfeife keine kritik abkann! hoffe rina liest sich das mal durch! du bist der arooganteste mod wo ich je in einem spiel getroffen habe! traurig aber wahr! hoffe die leute lesen das! ich bin nicht arrogant! ich investiere in das spiel wüfur du ARBEITEST! kunde ist könig in deutschland und ich denke das weist du und was hier gerade geboten mit dir als mod ist das eigene grab schaufeln!

    #15822

    Deadshot
    Teilnehmer

    würde das hier ein kleiner spieler schreiben würde man ihn wsl. ignonieren! aber ich gebe dir feuer 🙂 poste dann den screenshot von discort hier rein wie du damals gesagt hast meinen server zerlegst du ohne probleme dann gucken wir mal wer lügt! ALTER SCHAUSPIELER !

    #15824

    Deadshot
    Teilnehmer

    einen ehrenmann sollte man nie als lügner bezeichnen! du arroganter schnösel!

    #15828

    11110766
    Teilnehmer

    Deadshot …..Pixel kaufen ist Dein Hobby oder?….falls Du zu viel Geld hast, hau hier nicht auf die Kacke, weil es interessiert Niemanden >>>Du finanzierst nämlich nur Dein eigenes Ego….ist zwar lächerlich….aber Jeder wie er will..:-)

    #15830

    WretchedEGG
    Moderator

    Und dein Post wurde mal wieder entfernt, warum ? Ganz einfach privat Gespräche haben hier nix zu suchen zweitens fehlen 90% und drittens beweist dein versuch nur das was wir alle wissen du willst dich bissel wichtig machen auf Kosten anderer.

    Also erklär ich dirs mal verständlich. Fremdwerbung beginnt ab dem Moment wo du von einem anderem game/Server redest der nicjt bei Herr der Drachen ist= nach mehrfacher Verwarnung kann Grund (davon nehmen wir derzeit aber abstand).
    Wiederspigeln falscher Tatsachen (Ich Rede hierbei aber nicht von dem Gespräch in diskord) wäre kann Grund Nummer 2 auch das ignorieren wir derzeit

    Also deadshot ich würde dir mal dazu raten die Füße still zu halten und dir nicht allzuviel auf deine kk einzubilden denn die interesiert hier keinen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von  WretchedEGG.
    Last edited: 07.05.2019 05:00
    #16426

    WretchedEGG
    Moderator

    Zornrösen schön wäre es aber dragon awaken ist nicht nur bei Esprit Games angesiedelt und da er sich auf eine deutsche Version von dragon awaken mit allen Updates bezieht (Also Herr der Drachen) redet er definitiv von einem anderen Publisher damit ist es fremdwerbung und diese ist hier nun mal verboten, hatt also nix mit privatkrieg zu tun

    #16430

    WretchedEGG
    Moderator

    So deadshot ich hab ja Grad noch mal lesen können, bitte enthalte dich dem Forum deine fehl informationen sind ja erschreckend. Nich mal für dich ganz genau auf deutlich. Du nix Kunde von Esprit. Ich nix angestellt bei Esprit. Du widersprichst dir selbst und merkst das nich mal sehr peinlich. Wenn du irgendwann mal in der Lage bist zu wissen wovon du redest sag Bescheid bis dahin halt dich zu deinem eigenen besten zurück mit dem Posten

    #16431

    Deadshot
    Teilnehmer

    ich rede vom englischen esprit bitte richtig lesen wretched und nirgends hab ich was von meiner kk geschrieben 🙂 geh richtig arbeiten und du lernst noch viel dazu im leben! 🙂 peace out! und wieso wurde der screen gelöscht? ach ja die wahrheit über dich 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.