Zurück zu den Nachrichten

Entschuldigung

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Entschuldigung

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  18081871 vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #15472

    WretchedEGG
    Moderator

    Da es aus gewissen Gründen nicht möglich ist für mich als Moderator abzutretten. Wurden mir auf Grund der kürzlichen Ereginisse einige Auflagen auferlegt von unserer Supporterin.

    Dazu gehört eine Öffentliche für alle ersichtliche Entschuldigung für meine verbalen fehltritte. In diesem Sinne Entschuldige ich hier mit bei allen Usern, egal ob davon betroffen oder nicht.

    Desweiteren ist mein Char auf S2 nicht mehr aktiv, heist dieser char wird nicht mehr gespielt !!!!!! aus diesem grunde bin ich am aktuellen Spiel geschehen nicht mehr beteiligt

    #15479

    17466408
    Teilnehmer

    komisch das da aber heute bei karneval event auf 2 stehst^^

    #15481

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    Warum ist es Dir nicht möglich als Moderator abzutreten ? 🙂

    #15483

    20359827
    Teilnehmer

    Auch wenn ich nicht per betroffen war oder bin, rechne ich dir deine Entschuldigung hoch an. Wenn die Meute, die vorher dazu beigetragen hat, sich ebenso in deine Richtung entschuldigen würde, fände ich es sogar perfekt.
    Ich für meinen Teil hoffe, dass du diesem Spiel erhalten bleibst

    #15494

    WretchedEGG
    Moderator

    17466408

    das liegt nur daran das ich meine letzten kisten aufgemacht hatte da dieser char im grunde nun dazu dienen soll kleineren die anfangsinis zu erleichtern, aber am aktivem geschehen, weltboss, cross boss, sf, krieg der götter u.s.w nimmt dieser nicht mehr teil und wird auch kk technisch nicht vorran kommen

    knuddelbär das sind team interne sachen die hier nix zu suchen haben, fakt ist ich bleibe als mod eingesetzt aber unter beobachtung

    #15522

    17466408
    Teilnehmer

    aber mal erhlich aktiv dan brauchst nicht on kommen wie eben jetzt und flora hoch hauen den die kleinen bekommen hilfe da brauchen sie dich nicht

    #15531

    Bappen
    Teilnehmer

    Bei dem Beitrag versteh ich nur „Bahnhof“. Lerne Rechtschreibung und drücke Dich deutlich aus was du beanstandest:)

    #15532

    17466408
    Teilnehmer

    ok egg wird nicht mal gebraucht für die kleinen auf den server keine kk da frag ich mich warum du flora hoch haust

    #15533

    WretchedEGG
    Moderator

    17466408

    ich finde es sehr interesant das du das alles so beobachtest, für dich zum verständniss ich wurde hier angeschrieben und um hilfe geben für einige instanzen, da der jenige aber etwas später kam hab ich nur ein paar items durch geklickt um meine zeit nicht ganz so unnütz zu verwenden, wenn du meinst das es falsch war schreibe mir doch eine liste was ich alles mit dem char machen kann ohne das es dich stört, wobei hier von interesse ist wie das dann andere finden die dich gerade beobachten könnten

    #15538

    17466408
    Teilnehmer

    ja du solltest mal lesen was du geschrieben hast
    Desweiteren ist mein Char auf S2 nicht mehr aktiv, heist dieser char wird nicht mehr gespielt !!!!!! aus diesem grunde bin ich am aktuellen Spiel geschehen nicht mehr beteiligt.

    so dein wortlaut also für mich die ausage ich spiele nicht mehr oder sehe ich das falsch

    #15543

    WretchedEGG
    Moderator

    17466408

    ich weis was ich geschrieben habe, aber villeicht kannst du nachvollziehen das dieser char für unterstützung genutzt wird? oder wärs dir lieber der char is ganz tot, was für einige kleine hiese das sie durch den char keine hilfe bekommen oder das ich den char nutzen könnte um einige bugs selbst zu prüfen und dem entsprechend selbst einen bug report zu schreiben. du kannst natürlich drauf bestehen das der sich nie wieder einlogt aber dann müsstest du auch deutlich mehr informationen über bugs liefern können das ich den dafür nicht benutzen müsste. also nun liegts mal ganz an dir alleine deine entscheidung betrifft aber mehr spieler als nur dich

    #15557

    17466408
    Teilnehmer

    war nur eine feststellung was du geschrieben hast dan hättest das anders formulieren müssen

    #15591

    WretchedEGG
    Moderator

    17466408

    nein hätte ich nicht! die formulierung ist ja nicht grundlos so, aber wenn die dein problem war warum dann so eine strenge beobachtung des chars ? also mal ehrlich wenn formulierungen hier das gröste problem ist haben wirs ja eigentlich echt gut oder

    #15596

    Deadshot
    Teilnehmer

    lieber herr wretchedegg, ignorieren sie solche typen und kümmern sie sich bitte um den cross boss der seit wochen nicht mehr funktionert! Oder gebt wenigstens eine info raus wie es aussieht damit? danke gruß euer Deadshot

    #15597

    WretchedEGG
    Moderator

    Deadshot, es tut mir ja wirklich leid das du bisher nicht in der Lage warst zu verstehen was ich hier als Mod für Aufgaben habe, aber damit du mal bissel mehr wissen erlangst. Es ist nicht meine Aufgabe hier irgendwelche Bugs zu beheben, meine Aufgabe ist die Pflege des Forums, das weiterleiten von Bugs (was im Falle des csb’s bereits mehrfach passierte) also zu dir nen gefallen bevor du postest werde dir mal bewusst wer welche Aufgabe hatt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.