Foren › Der Herr der Drachen › Aktuell › Entschuldigung
Dieses Thema enthält 36 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von 18081871 vor 5 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
April 22, 2019 um 11:24 pm #15472
WretchedEGGModeratorDa es aus gewissen Gründen nicht möglich ist für mich als Moderator abzutretten. Wurden mir auf Grund der kürzlichen Ereginisse einige Auflagen auferlegt von unserer Supporterin.
Dazu gehört eine Öffentliche für alle ersichtliche Entschuldigung für meine verbalen fehltritte. In diesem Sinne Entschuldige ich hier mit bei allen Usern, egal ob davon betroffen oder nicht.
Desweiteren ist mein Char auf S2 nicht mehr aktiv, heist dieser char wird nicht mehr gespielt !!!!!! aus diesem grunde bin ich am aktuellen Spiel geschehen nicht mehr beteiligt
April 23, 2019 um 4:39 pm #15479
17466408Teilnehmerkomisch das da aber heute bei karneval event auf 2 stehst^^
April 23, 2019 um 5:23 pm #15481
KnuddelbärTeilnehmerWarum ist es Dir nicht möglich als Moderator abzutreten ? 🙂
April 23, 2019 um 9:40 pm #15483
20359827TeilnehmerAuch wenn ich nicht per betroffen war oder bin, rechne ich dir deine Entschuldigung hoch an. Wenn die Meute, die vorher dazu beigetragen hat, sich ebenso in deine Richtung entschuldigen würde, fände ich es sogar perfekt.
Ich für meinen Teil hoffe, dass du diesem Spiel erhalten bleibstApril 24, 2019 um 12:37 pm #15494
WretchedEGGModerator17466408
das liegt nur daran das ich meine letzten kisten aufgemacht hatte da dieser char im grunde nun dazu dienen soll kleineren die anfangsinis zu erleichtern, aber am aktivem geschehen, weltboss, cross boss, sf, krieg der götter u.s.w nimmt dieser nicht mehr teil und wird auch kk technisch nicht vorran kommen
knuddelbär das sind team interne sachen die hier nix zu suchen haben, fakt ist ich bleibe als mod eingesetzt aber unter beobachtung
April 26, 2019 um 12:28 pm #15522
17466408Teilnehmeraber mal erhlich aktiv dan brauchst nicht on kommen wie eben jetzt und flora hoch hauen den die kleinen bekommen hilfe da brauchen sie dich nicht
April 26, 2019 um 11:57 pm #15531
BappenTeilnehmerBei dem Beitrag versteh ich nur „Bahnhof“. Lerne Rechtschreibung und drücke Dich deutlich aus was du beanstandest:)
April 27, 2019 um 12:33 am #15532
17466408Teilnehmerok egg wird nicht mal gebraucht für die kleinen auf den server keine kk da frag ich mich warum du flora hoch haust
April 27, 2019 um 1:49 am #15533
ich finde es sehr interesant das du das alles so beobachtest, für dich zum verständniss ich wurde hier angeschrieben und um hilfe geben für einige instanzen, da der jenige aber etwas später kam hab ich nur ein paar items durch geklickt um meine zeit nicht ganz so unnütz zu verwenden, wenn du meinst das es falsch war schreibe mir doch eine liste was ich alles mit dem char machen kann ohne das es dich stört, wobei hier von interesse ist wie das dann andere finden die dich gerade beobachten könnten
April 27, 2019 um 11:50 am #15538
17466408Teilnehmerja du solltest mal lesen was du geschrieben hast
Desweiteren ist mein Char auf S2 nicht mehr aktiv, heist dieser char wird nicht mehr gespielt !!!!!! aus diesem grunde bin ich am aktuellen Spiel geschehen nicht mehr beteiligt.so dein wortlaut also für mich die ausage ich spiele nicht mehr oder sehe ich das falsch
April 27, 2019 um 8:36 pm #15543
ich weis was ich geschrieben habe, aber villeicht kannst du nachvollziehen das dieser char für unterstützung genutzt wird? oder wärs dir lieber der char is ganz tot, was für einige kleine hiese das sie durch den char keine hilfe bekommen oder das ich den char nutzen könnte um einige bugs selbst zu prüfen und dem entsprechend selbst einen bug report zu schreiben. du kannst natürlich drauf bestehen das der sich nie wieder einlogt aber dann müsstest du auch deutlich mehr informationen über bugs liefern können das ich den dafür nicht benutzen müsste. also nun liegts mal ganz an dir alleine deine entscheidung betrifft aber mehr spieler als nur dich
April 28, 2019 um 3:10 pm #15557
17466408Teilnehmerwar nur eine feststellung was du geschrieben hast dan hättest das anders formulieren müssen
April 28, 2019 um 5:32 pm #15591
nein hätte ich nicht! die formulierung ist ja nicht grundlos so, aber wenn die dein problem war warum dann so eine strenge beobachtung des chars ? also mal ehrlich wenn formulierungen hier das gröste problem ist haben wirs ja eigentlich echt gut oder
April 29, 2019 um 5:30 am #15596
DeadshotTeilnehmerlieber herr wretchedegg, ignorieren sie solche typen und kümmern sie sich bitte um den cross boss der seit wochen nicht mehr funktionert! Oder gebt wenigstens eine info raus wie es aussieht damit? danke gruß euer Deadshot
April 29, 2019 um 7:37 am #15597
WretchedEGGModeratorDeadshot, es tut mir ja wirklich leid das du bisher nicht in der Lage warst zu verstehen was ich hier als Mod für Aufgaben habe, aber damit du mal bissel mehr wissen erlangst. Es ist nicht meine Aufgabe hier irgendwelche Bugs zu beheben, meine Aufgabe ist die Pflege des Forums, das weiterleiten von Bugs (was im Falle des csb’s bereits mehrfach passierte) also zu dir nen gefallen bevor du postest werde dir mal bewusst wer welche Aufgabe hatt
-
AutorBeiträge
Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.