Foren › Dragonborn › Mitteilungen und Ankündigungen › Ende Flash und Problematik Facebook App
Schlagwörter: Desktop-App-Client League of Angels 3
Dieses Thema enthält 49 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Kronos vor 3 Jahre, 5 Monate.
-
AutorBeiträge
-
Dezember 30, 2020 um 3:59 pm #45338
KronosModeratorHi,
also ich muss euch leider sagen, das mir Espritgames mittgeteilt hat, dass das Problem mit der Facebook App und der Migration nicht behoben werden kann. Allerdings gibt es trotzdem eine Möglichkeit wie ihr euere Charaktere retten könnt. Hierzu benötigt Espritgames allerdings eure schnelle Mithilfe.
Ihr müsst ein Ticket unter: https://support.espritgames.ru/hc/de/requests/new
erstellen mit genau diesen Informationen in der Beschreibung:1) Die „Replikation Rolle ID“ jedes Charakters
2) Einen Link zu euerem Facebookprofil das ihr verwendet zum spielen
3) Die Emailadresse dieses FacebookaccountsAlles weitere klärt dann der Support mit euch ab.
1) Wie bekommt ihr die „Replikation Rolle ID“ jedes Charakters? Ihr müsst im Spiel egal wo Rechtsklicken dann bekommt ihr ein Menü mit dem Punkt „Replikation Rolle ID“. beim Anklicken passiert nichts. Aber ihr habt in der Zwischenablage eine Nummer die ihr wieder mit Rechtsklick und Einfügen in die Beschreibung beim Ticket einfügen könnt. Diese ID könnt ihr nur noch bis 31.12 bekommen danach funktioniert die Dragonborn App auf Facebook nicht mehr.
2) Wie muss der Facebooklink aussehen? so : https://www.facebook.com/max.mustermann.39501
Ihr könnt diesen aus der Browserzeile kopieren wenn ihr euch auf eurem Profil/Timeline befindet.3) Die Email die ihr zum Login in Facebook benötigt, mit dem ihr auch die Dragonborn app benutzt.
So abschließend noch, diese Migration wird wohl eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bitte kommuniziert hier zeitnah mit dem Support. Bei Problemen, wegen den benötigten Infos nutzt bitte den Discord Server, da wird euch geholfen.
Und bitte erstellt nur ein Ticket wenn ihr einen Charakter aus der Facebook App transferieren wollt, bei reinem Facebook Login auf der Espritseite nutzt den Link aus den anderen Thread, da steht auch eine sehr präzise Anleitung.
Ich sag schon mal im Namen von Esprit sorry, ich kann euch verstehen das ihr sauer seid, aber das die Facebook Logins gelöscht werden, das konnte keiner wissen. Ich versuche euch weiterhin schnellstmöglich zu helfen und habe auch nebenbei ein Auge auf die Ticket wenn Infos fehlen.
Nachtrag:
Zum jetzigen Zeitpunkt hat Esprit noch keine Möglichkeit die Facebook App Charaktere zu transferieren. Hier müssen die Chinesen eine Möglichkeit schaffen. Die Tickets sind also zwingend wichtig damit eure Informationen bei Esprit bekannt sind und sobald eine Lösung gefunden wurde werden die Charaktere transferiert. Durch die Feiertage und bis die Möglichkeit geschaffen ist kann aber noch niemand voraussehen wie lange das effektiv dauern wird.Gruß,
Kronos
- Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von Kronos.
Dezember 30, 2020 um 7:45 pm #45348
26670958Teilnehmerähm frage muss ich das auch bei herr der drachen machen ?weil sich ja auch einige über facebook einlogen geht das dann weiter hin ?
Dezember 30, 2020 um 8:10 pm #45351
Ivan RayTeilnehmersorry ganz dumme frage: wo kann ich meine Replikation mit der dazugehörigen ID finden denn wenn ich die mache wird mir gar nichts angezeigt ,wenn mir wer behilflich ist,mich sehr freuen würde
Dezember 30, 2020 um 8:21 pm #45353
Ivan RayTeilnehmerokay soweit verstanden jetzt nächste Frage: in welcher Zwischen ablagen….ehrlich ich steh im Wald
Dezember 30, 2020 um 9:17 pm #45356
23283583Teilnehmerwenn du oben die grünhinterlegte Internet adresse anklickst erstellst du das ticket an den support in eions der felder mussdu dann rechtsklick mit der maus machen und auf einfügen und schon errscheint die ID nummer über dem bild ist es auch noch mal erklärt
Dezember 30, 2020 um 10:01 pm #45360
Ivan RayTeilnehmerdanke hoffe ich konnte mir selber helfen und einer guten Fee einer sehr guten Freundin grins meiner Freundin und einem sehr netten Mitgamer der nicht diese Probleme hatte
Dezember 30, 2020 um 10:20 pm #45361
KronosModeratorSiehe Punkt 1) hab es sehr ausführlich erklärt.
Gruß,
Kronos
Dezember 31, 2020 um 1:47 am #45365
☆Rayne☆TeilnehmerHello,
punkt 1 funktioniert schon mal gar nicht, mit rechtsklick, bekomme ich das oben aufgezeigte menü nicht.
Habe mir den Clienten gedownloadet, reicht das wenn ich den benutze und mich dann via „facebook“ einlogge? Oder funktioniert das alles dann nicht mehr und mein Charakter ist denn quasi flöten?
ohne diese ID kann ja anscheinend auch nichts gemacht werden…..?
Ich geh eigentlich immer direkt über die esprit seite , aber mein account is ja leider mit meiner facebook-mail verknüpft….
Ich nehme mal an, dass es dann auch für alle Spiele von Esprit games gilt? und nicht nur für Dragonborn? Ich spiele nämlich ausschließlich Herr der Drachen und habe zwei Chars mit dem facebook account verknüpft, sowohl auf dem deutschen Server als auch auf dem englischen….Also long story short: wo bekomme ich dann die ID her, wenn das mit dem „einfachen“ Rechtsklick nicht funktioniert?
Dezember 31, 2020 um 2:29 am #45366
☆Rayne☆TeilnehmerEdit: einen link zu dem anderen Thread wäre auch hilfreich 🙂
Danke liebe grüße
☆Rayne☆ S57
Dezember 31, 2020 um 3:41 pm #45400
KronosModeratorWenn du dich mit Facebook auf der Espritseite einloggst bist du hier falsch.
Bitte hier https://espritgames.com/de/forum/topic/flash-und-die-zukunft-des-spielens-3/ Punkt 2 beachten.
Gruß,
Kronos
Dezember 31, 2020 um 6:33 pm #45409
☆Rayne☆Teilnehmerwhoahhhhhhhhhh vielen lieben Dank, hat bestens geklappt 🙂
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Rayne
Januar 4, 2021 um 9:00 am #45571
Agent008KeymasterGuten Tag.
Es kann jeweils nur ein Konto im Spielclient eröffnet werden. Vielleicht ermöglichen es Programmierer später, sich gleichzeitig mit mehreren Konten anzumelden.Januar 4, 2021 um 5:54 pm #45656
NervensägeTeilnehmerBekommt man eine Mail ab wann man mit dem übertragenen Char on kann und mit welchen Daten? Ist ja witzlos das jeden Tag im Moment zu versuchen solange nichts übertragen ist
Januar 4, 2021 um 6:12 pm #45659
KronosModeratorBitte lies den Nachtrag im Post, und ja selbstverständlich bekommst du vom Support eine Antwort sobald Transferiert wurde.
Gruß,
Kronos
Januar 5, 2021 um 1:17 am #45679
27736509Teilnehmerokaay
grußydasd
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.