Zurück zu den Nachrichten

Derzeitige Bugs im Spiel/ fehler

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Derzeitige Bugs im Spiel/ fehler

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oralee Waite vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #17341

    20578732
    Teilnehmer

    aber wärst du lvl 70 und könntest durchmaschieren würde es dich auch nicht intressieren das andere die es nicht geschafft haben nicht da durchmaschieren können. Das ist jetzt schon so lange her mit dem bug das darüber jetzt zu diskutieren völlig sinnlos ist kurz nachdem der bug war hätten die es resetten müssen haben sie aber nicht und das werden die nach paar monaten ganz sicher nicht resetten das ist nunmal jetzt so

    #17344

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    des is so des typische kleiner finger – ganze hand…. nur weil du jetzt lvl 70 bist, findest unfair, dass du ne soviel abholen kannst… wärest du zu diesem zeitpunkt 70 gewesen, hättest nix zu gesagt… freu dich, dass du ne komplett von vorne anfangen musst und somit viel weniger raus bekommst wie jetzt.

    #17349

    Frank
    Teilnehmer

    nee das ist wieder mal ne typische aussage von leuten die durchmarschieren konnten, währest du niedriger im lvl gewesen und würdest nicht weiter kommen würdest du auch nicht so geschwollen daher labern. ist doch immer das gleiche alle die die bugs ausnutzen schimpfen nachher über die, die eben nicht das glück hatten und sich drüber beschweren das sie nicht weiter kommen, und niemandem macht es spass auf dauer irgendwo nicht weiter zu kommen, mal ganz ehrlich, währet ihr zufrieden wenn es im spiel so gar nicht weiter geht ???

    #17350

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    Du hast aber schon gelesen, dass ich zu dem Zeitpunkt erst lvl 67/68 war und auch ne durchmarschieren konnte? Hattest mir ja sogar auf den Post geantwortet. Und ja ich bleibe bei meiner Aussage… ich bin froh, dass der Dungeon nicht resettet wurde, denn so kann ich immernoch mehr abholen, wie wenn der Dungeon resettet worden wäre.

    Wenn du mir ne glauben magst https://prnt.sc/ntu8rr

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Neil·Rivas.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Neil·Rivas.
    Last edited: 27.05.2019 11:34
    #17364

    Frank
    Teilnehmer

    richtig zornröschen, alle die durchlaufen konnten holen sich täglich die belohnung für 40 Stufen, und was der vorteil ist liegt ja wohl klar auf der hand, darüber muss man eigentlich nicht diskutieren, vielmehr geht es ja wohl darum das das durchlaufen des dungeons mit bug ein kinderspiel war, nun aber kommt man gar nicht mehr weiter. und neil, natürlich ist es besser eine belohnung zu bekommen von dem was man selbst erreicht hat, aber du musst auch zugeben das es ungerecht ist das einige leute sich einen imensen vorteil durch den bug geholt haben, und das ist nunmal unfair anderen gegenüber, die diesen vorteil nicht hatten.

    Ausserdem frage ich mich auch noch warum es von Seiten des Betreibers bzw. dessen vertreter keine Stellungnahme gibt ^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Frank.
    Last edited: 27.05.2019 15:43
    #17367

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    Der vorteil ist, dass ich vllt bis stufe 21 gekomm wäre, nun aber für 27 stufen abholen kann, dass ich zu dem Zeitpunkt noch keine lvl 70 war, ist eben Pech, dafür kann niemand was, außer vllt. ich selbst.
    Sicher dauert es bissl länger, bis ich den Schrein voll habe, aber soviel wie der brauch, find ich es ne weiter tragisch. Daher sag ich ja, freut euch über das, was ihr bekommt, wenn er resettet wird, habt ihr definitiv weniger und dann ist des Geheule auch wieder groß.

    #17638

    Frank
    Teilnehmer

    @zornröschen da sagt bestimmt wieder irgendjemand das währe normal (Ironie aus)

    #17777

    Mirella
    Teilnehmer

    hallooooooooooooooooooo wann macht ihr mal eure scheiss bugs weg.hier wird man nur betrogen.man bekommt ein item und kann es nicht verwenden.das zieht sich durchs ganze spiel.aber beim aufladen sagt ihr nicht nein.da sind die hände offen.bitte die gm das weiterzuleiten an eure bosse.danke

    #17809

    Aroga121
    Moderator

    Guten Abend @20358353 Um dein Problem besser behandeln zu können benötigen wir

    Name

    Server

    Beschreibung des Problem

    Screenshot

    Ohne diese Dinge können wir dein Problem nicht weiter leiten.

    MfG Aroga

    #17810

    11741365
    Teilnehmer

    runjeck1
    Server 32

    Beim Aufladen habe ich ein Item bekommen welches ich nicht zuordnen kann. Wird das noch eingefügt? Ist das nutzlos?

    http://prntscr.com/nwe340

    #17811

    Aroga121
    Moderator

    Guten Abend runjeck, ich werde den Screen weiter leiten und erfrage wo man das Item benutzen kann. Ich denke das es zu einen feature gehört was leider noch nicht implementiert ist. So bald ich was erfahre werde ich es dir mitteilen.

    MfG Aroga121

    #17989

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    das ist für den neuen garten im deinem land zum skin ändern, der wurde gestern (05.06) implementiert und nu sollte es auch nutzbar sein 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.