Zurück zu den Nachrichten

Derzeitige Bugs im Spiel/ fehler

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Derzeitige Bugs im Spiel/ fehler

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oralee Waite vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #16904

    14609688
    Teilnehmer

    Hallo zusammen ich habe keine Ahnung was da gerade schiefläuft.

    1)habe seit ca WB alle 10 minuten verbinndung unterbrochen.
    2)V.I.P Status wird nicht mehr angezeigt bzw ist weg und auf 0 resetet was bedeutet alles was mit VIP zu tun hat kann nicht genutz werden oder bekommt man nicht.
    Vip belohnung für sein level,Das Vip Dungeon kann nicht betreten werden und der grösste mist ohne VIP kein Tresor also alles was drinne liegt keinzugriff und das Inventar ist ja bekanntlich begrenzt.
    3) Die zeitkisten links werden nicht mehr angezeigt nach relogg ausser ihr nehmt einen neue auf dann sind sie da
    4) Drachen ist weg ihr könnt eure Drachen derzeit nicht aufwerten.
    5) und während ich das hir gerade schreibe ist alles auf dem alten stand also was soll ich dazu noch schreiben einen schönen Tag euch allen.

    Grüsse JIGGER S1

    #16905

    14609688
    Teilnehmer

    Ergänzed möchte ich hinzufügen gerade hat sich jemand von woanders in meinen ACC eingeloggt hmmm wie das wohl geht.

    #17064

    11379340
    Teilnehmer

    hallo 🙂

    gm und die leute von esprit games können sich bei dir einloggen um zu schauen was bz wo das problem ist.

    #17180

    18081871
    Teilnehmer

    so bei mir und meiner ingame frau geht bei beschützt die göttin der orkleiter nicht also wir kloppen drauf und bekommen immer 0 punkte.

    #17185

    20776263
    Teilnehmer

    hast du eventuell den Höllenwächter drin?? wenn ja kämpfe mal ohne den ich nehm den davor auch immer raus

    #17186

    22641152
    Teilnehmer

    kann man über FB jezt überhauptnicht mehr spielen-S6 winni-kommplett weg…?

    #17221

    18081871
    Teilnehmer

    RedDevil und bluejes server 2

    den höllenwächer haben wir nicht drin.

    haben das problem mit beschützt die göttin seit 4 wochen also immer 0 punkte beim orkleiter bei den anderen mobs bekommen wir punkte.

    uhrzeit finde ich gut^^ also von 19:30uhr bis 19:55uhr. und wir versuchen es jeden tag aufs neue ( also täglich ).

    #17232

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    das Problem kenne ich, wo ich von einem anderen Rechner aus spielte, da musste ich dann den Platz vom Schwertkämpfer mit dem des Untoten Skeletts tauschen, sodass des Skelett zuerst zuhaut und nachdem ich meine Helden ausgetauscht hatte und Abgrundzauberin und Höllenwächter rein genommen habe, musste ich diese 2 aus der Formation nehm. Unterm Strich muss des Skelett (zumindest bei mir) zuerst zuhauen, sonst bekommst 0 Punkte vom Orkleiter.

    #17277

    18081871
    Teilnehmer

    ich umstellen wie ich will immer 0 punkte

    #17280

    Frank
    Teilnehmer

    Hallo, ich hab da mal eine Frage, es geht dabei um das Materialdungeon, um genau zu sein um gravurdungeon und Dämonenringdungeon. Als diese beiden Dungeons eingespielt wurden hatte ich ca 8 Mil. BR und war Lvl 69, durch einen Bug (denke ich) konnten alle die schon Lvl 70 oder höher waren problemlos durchmarschieren bis zum Schluß, am selbem Tag wurde das Spiel aber noch einmal unterbrochen und die Bugs behoben (scheinbar), denn seit dem ist es nicht möglich da überhaupt weiter zu kommen. Ich bin jetzt Lvl Ultimativ 4 und habe etwas über 13 Mil. BR, komme aber beim Gravurdungeon nicht über Stufe 9 und beim Dämonenringdungeon nicht über Stufe 34. Was läuft da schief, ich meine das man verschiedene Sachen im Spiel nur mit einer gewissen KK schafft ist das eine, aber 5 Mil. BR mehr und man kommt trotzdem nicht weiter ist ein wenig ätzend, wenn ich das mal so sagen darf.

    #17283

    Casiopea
    Teilnehmer

    Du bist bei dem Dämonenringdungon nur auf lvl 35 gekommen weil da kein Endgegner war als du es versucht hast. Stufe 9 ist absolut realistisch bei 13 Mio.
    Es ist also kein Wunder, dass du da nicht weiter kommst

    #17290

    Frank
    Teilnehmer

    Wie kommst du auf Lvl 35 ? ich sagte ich hänge bei Stufe 34 ^^ .. aber egal als der Dungeon eingespielt wurde konnten alle die schon Ultimativ (Lvl 70) waren bis zum Schluß durchmaschieren. Ich denke das der Dungeon vielleicht auch bis Stufe 40 geht ? Auf jeden Fall komme ich da nicht weiter, und vielleicht ist es beim Gravurdungeon realistisch an Stufe 9 hängen zu bleiben aber beim Dämonenringdungeon denke ich das eben nicht, Ich denke vielmehr das dort, im übrigem geneu wie derzeit beim Cross Server Boss, den da gibt es Übereinstimmungen, etwas beim patchen schief gelaufen ist.

    #17291

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    Für dich ist es realistisch beim Gravurdungeon auf stufe 9 hängen zu bleiben aber nicht realistisch im Dämonenringdungeon (welcher tatsächlich verbuggt war) nicht über stufe 34 zu komm?
    Ich hab knapp 35 mille br und hänge bei dem Gravurdungeon bei stufe 22 und beim Dämonenringdungeon bei stufe 28 (war erst lvl 67 wo der bug auftrat).
    Da wo du fest steckst ist durchaus realistisch und kein Bug oder ähnliches.

    #17337

    Frank
    Teilnehmer

    genau da siehst du doch das da was nicht stimmen kann, du hast 22 mille mehr br wie ich und kommst nicht weiter, andere die weitaus weniger br hatten aber schon lvl 70 waren sind da einfach durchmarschiert. fair währe es ja wohl gewesen, vor allem weil das dungeon neu war, alles auf null zu resetten wenn schon fehler bekannt waren. aber das dungeon jetzt unschaffbar zu lassen ist wohl etwas schade und erinnert trotzdem an den vross server boss, der ja nun auch schon mehrere wochen nicht funktioniert.

    #17339

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    Er ist ja nicht unschaffbar, er wurde nur repariert indem man den Boss wieder eingesetzt hat… und mich stört es nicht, dass der Dungeon nicht resettet wurde, so bekomm ich immer noch mehr, wie wenn er resettet wurden wäre.
    Finden zwar einige nicht so schön, die es verpasst haben, den Bug auszunutzen, aber wenn die Betreiber meinen, des ist in Ordnung, so wie es ist, dann will ich nicht schimpfen^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.