Zurück zu den Nachrichten

Danke

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #44325

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir werden versuchen, neue Inhalte so schnell wie möglich einzuführen.

    #44326

    23869347
    Teilnehmer

    Morgen ich frag mal höfflich bzw versuch ich es da mir dezent der geduldsfaden reist, ich kann den desloptpass nicht downloden da er mich das nicht lässt entweder blockt mein avira laufend und wen der nicht blockt zeigt er mir an das resorcsen fehlen, engelspass den königspass kann ich auch nicht kuafen oO aus welchen grund auch immer sollt ich den scheis heute nicht laden können hab ich endgültig die schnauze voll und hör auf mir egal dann ob ich tausende euros hier reingeballert hab oder nicht , dann such ich mir ein adners game was auch mal funtkioniert wie es soll und man nicht nur nachteile hat , das kotzt langsam mal richtig an hier lg

    #44340

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich verstehe deine Empörung.
    Wir werden versuchen, bis zum neuen Jahr neue Funktionen in das Spiel einzuführen.
    Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung.

    #44347

    24212094
    Teilnehmer

    Moment, verstehe ich das richtig, dass der Königspass eigentlich funktionieren sollte?? Der ist doch schon seit dem ersten mal Engelspass „noch nicht verfügbar“…

    Die Desktop-App ist jetzt übrigens ganz aus dem Spiel verschwunden. Soll das so sein? Gestern gab es da noch dieses nicht funktionierende Icon zum Belohnungen angucken, die sich nicht abholen lassen.

    #44358

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Pässe werden in Kürze vollständig verfügbar sein. Derzeit sind nur kostenlose Funktionen verfügbar.
    Das Problem mit den Belohnungen wird in Kürze behoben. Bitte haben Sie Geduld.

    #44361

    Kinski
    Teilnehmer

    Wer sind die anderen hier? Akina? Luthien?

    Hier Kinski.

    Gut das sich mal ein paar mehr melden. Vielleicht hilft das. Schade das Wir solche Nachteile haben. Dafür sind bei mir aufn Server nur 3 Spieler die am Singel Server Tycoon wirklich sich um Punkte bemühen….

    #44371

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich verstehe Sie perfekt. Wir tun unser Bestes, um die Situation so schnell wie möglich zu korrigieren.

    #44419

    23867529
    Teilnehmer

    Liebes Team

    herzlichen Dank für den deutschen Client, die Desktop-App hat heute einwandfrei funktioniert.
    Nur schade, dass Ihr uns die Belohnung dafür wegnehmen musstet.
    Nochmal vielen lieben Dank auch von meiner gesamten Gilde, wir freuen unssehr darüber, das wir weiter spielen können.

    Liebe Grüße und schöne und friedliche Feiertage

    wünschen Euch alle Mitglieder und Alinkem von Angelheros

    #44427

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir diskutieren das Thema Geschenke mit den Entwicklern und erwarten, dass sie in naher Zukunft erscheinen)

    #44684

    Kinski
    Teilnehmer

    Update? Auch bezüglich was es als Ausgleich für die Verzögerung von 8 Monaten bei den Ancients geben wird?

    #44701

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Die Frage der Entschädigung wird diskutiert.

    #44761

    Kinski
    Teilnehmer

    Nach mehreren Tagen durchsiskutiererei seid Ihr bestimmt müde. Achjo. Die Diskussion startete schon im Frühjahr….Oh Gott müsst Ihr übermüdet sein. Kommt heute der Fix?

    #44784

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Die Arbeiten sind im Gange. Aber heute wurde die Desktop-App ins Spiel eingeführt.

    #44836

    14300972
    Teilnehmer

    Schön, nur nutzen ist nicht möglich 🙁

    #44840

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Erläutern Sie das Problem ausführlicher und klarer.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.