Zurück zu den Nachrichten

Danke

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #43610

    Kinski
    Teilnehmer

    Der game launcher ist bei LOA3 da und funktioniert. Danke. Keine Sorge vorm Ende vom Flash mehr.

    Danke.

    #43616

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Viel Glück im Spiel! 😉

    #43999

    24635602
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Habe überall nachgesehen und bis zum heutigen Tag keinen Launcher für Esprit Games gefunden.
    Da unsere Gilde einstimmig gesagt hat das sie hier bleiben wollen, da man auch dran geglaubt hat das wir hier weiter spielen können, trotz Abschaltung des Flash Players, sind nun alle etwas enttäuscht das ab heute Abend um 00:00 Uhr nichts mehr funktionieren wird.
    Das es bei GTarcade einen Launcher gibt ist bekannt, aber noch mal so viel Geld will keiner von uns rein stecken.

    Wäre schön wenn einem gesagt werden kann ob es noch einen Launcher gibt, weil das einer da sein soll und funktioniert kann ich nicht bestätigen.

    #44009

    23867529
    Teilnehmer

    Ja bitte wäre nett eine Antwort zu bekommen, auch wir sind eine Gilde und haben einiges an Geld in das Spiel gesteckt, wäre nett, wenn ihr uns sagt wo wir mit unseren aufgebauten Charakteren weiterspielen können.

    Alinkem Gildenführer von Angelheros

    #44011

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Der Spielclient existiert bereits. Es wird demnächst dem deutschen Spielerpublikum zur Verfügung stehen.
    Jetzt können Sie zur russischen Version des Spiels wechseln https://prnt.sc/vtbcai
    Und lade dort den Game Client herunter https://prnt.sc/vtbcla

    #44229

    23867529
    Teilnehmer

    Danke für die Info,

    #44230

    23867529
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team

    wann gibt es den Client für deutsche Spieler?. Wir würden gerne weiterspielen und auch unseren Charakter behalten, da wir bereits sehr viel Geld investiert haben. Wöchentliche Aufladung von unserere Gilde.

    Lg. Alinkem von Angelheros

    #44231

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Der deutsche Spielclient wird in Kürze auf der Website erscheinen.
    Im Moment können Sie den russischen Client herunterladen und die Sprache auf Deutsch umstellen.

    #44274

    Kinski
    Teilnehmer

    Hab Ihn..und nu ist da der desctop app pass..der sagt das Ich Ihn instalieren soll…und…wie oft soll Ich das machen? Nach 100mal geb Ich auf..Beim abholen gehrt Er auf en und wechselt server.

    #44275

    14300972
    Teilnehmer

    hab das selbe problem, geht nichts, wieder mal typisch hier

    #44280

    ♥Margaery♥
    Teilnehmer

    Das Problem habe ich auch erstmal dauert es ewig bis er das Spiel lädt und dann friert es bei 99% ein. Mal wieder ganz toll. Die GTarcade Spieler haben das schon wieder einige vorteile.

    #44286

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.
    Diese Funktion ist derzeit in unserer Version nicht verfügbar. Wir diskutieren dieses Problem jedoch mit den Entwicklern und sollten damit rechnen, dass es in naher Zukunft auftritt.

    #44287

    Kinski
    Teilnehmer

    Hab sofort in der Gilde Plätze verloren. War schon hart das Wir den Engelspass so spät bekommen haben.
    Bei den Ancients quest können Wir auch nichts adden..Ergo bin Ich nicht aufgestuiegen wie die GTAler. Wenn deren Mainchzars easy Mythic + oder Relic werden ist das ein harter Nachteil.

    Ich Bitte darum das Wir Endlich einen Ausgleich bekommen der die Nachteile der Verganmgenheit bischen ausgleicht.

    So flieg Ich bald aus der Top 10 der Gilde und kann damit einpacken hier.

    #44290

    Agent008
    Keymaster

    Ich verstehe dein Missfallen. Ich hoffe, dass die neue Funktionalität unseren Spielern bald zur Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für die Verspätung.

    #44312

    24212094
    Teilnehmer

    Bin ja sehr gespannt, ob das in diesem Jahr noch vernünftig funktioniert…
    Bei uns in der Gilde wurde auch schon heiß diskutiert. Ein paar konnten die Belohnungen abholen, der Großteil nicht. Nach fünfmal De-und neu Installieren habe ich aber absolut keine Lust mehr, das Prozedere noch den restlichen Abend fortzuführen. Alle anderen gemutmaßten Möglichkeiten haben natürlich auch nicht geklappt.
    Das von Margaery geschilderte Problem habe ich schon seit Wochen im normalen Browser (und selbstverständlich jetzt auch in der App). Das ist mittlerweile nur noch lächerlich statt lästig. Da ich nebenbei eh immer was anderes mache, wird dort dann halt solange aktualisiert, bis es irgendwann mal geht. Würde also nicht sagen, dass das ein reines App-Problem ist.
    Ich weiß eigentlich nicht mal, ob ich darauf hoffen soll, dass die App funktioniert… Immerhin hätte ich einen hervorragenden Grund, das Spiel zum Jahreswechsel endgültig in die Tonne zu treten, wenn sie eben nicht läuft. Bis auf Weiteres gibt es von mir jedenfalls keinen einzigen Cent mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.