Zurück zu den Nachrichten

Client geht nicht

Foren Game of Thrones Bugreport / Fehlermeldungen Client geht nicht

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #46909

    Uvp
    Teilnehmer

    Am Speicher liegt es nicht, es liegt am Spiel selbst, also an Esprit.
    Bei euch braucht das Spiel über 2000 MB an speicher beim spielen, bei anderen hab ich um die 500 MB nur…
    Habe auch Info bekommen, dass paar andere auch seit paar Tagen das Problem haben, heute ist es aber schon wieder besser geworden.

    Mal schauen, wenn gtarcade heute nacht wartung macht und update einspielt, ob es dann wieder besser geht. Ihr hab ja für Wartung und zum update einspielen anscheinend keinen zugang.

    #46915

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir werden Ihre Beschwerde an die Entwickler weiterleiten.

    #47132

    Uvp
    Teilnehmer

    Problem ist nach Update einspielung nicht mehr vorhanden, Speicherverbrauch von 2000MB+ ist denoch vorhanden und bei einem Browserspiel ziemlich hoch.

    #47135

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    In Bezug auf die Erinnerung stimme ich Ihnen zu, und wir haben auch die Entwickler darüber informiert.

    #53044

    Pzych075
    Teilnehmer

    guten Abend,

    der Client funktioniert aber immer noch nicht, kann das sein?

    Habe es eben wieder versucht weil bei mir persönlich ist es heute wieder furchtbar zu spielen im Browser, da alles sehr sehr langsam ist.

    Dachte versuch den Client, aber immer noch nur ein weißes Fenster.

    Client Version 0.79

    #53046

    Uvp
    Teilnehmer

    ne, geht noch nix, wird bestimmt auch noch etliche zeit dauern, solange es das Spiel nicht direkt beim russischen esprit anbieter gibt, wird der client auch bestimmt nicht extra für die deutschen erstellt… (wobei über den Browser auch nicht viel von esprit kommt )

    PS:
    spiele mit Firefox, hab da kaum Probleme

    #53049

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Im Moment ist das Spiel so konzipiert, dass es in einem Browser ausgeführt werden kann.

    #59999

    Casiopea
    Teilnehmer

    Ich habe es heute erneut probiert. Der Client möchte GoT immer noch nicht einloggen. Es ist richtig, dass das Spiel im Browser betrieben werden kann. Leider ist es aber kein Vergleich.
    Im PvP-Bereich bin ich mit dem Browser immer benachteiligt, weil er leider extrem langsam ist. Eine vergleichbare App hat dort wesentlich bessere Antwortzeiten. Von daher bitte ich nochmals zu prüfen ob es hier zu einer Lösung kommen wird in absehbarer Zeit.
    Vielen Dank

    #60135

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Leider haben wir bisher keine Informationen über den Zeitpunkt der Lösung dieses Problems.

    #60747

    Uvp
    Teilnehmer

    Im Browser funktioniert das Spiel mittlerweile auch nicht mehr richtig, kommt öfters mal am Tag die Fehlermeldung „It seems that something went wrong, please refresh and try“ . Cache und Co wurden schon bereinigt, bei verschiedenen Browser das gleiche Problem, haben auch mehrere das gleiche Problem. Nur, wenn sowas gerade dann passiert wenn man angegriffen wird, kann man nicht mehr reagieren und hat versch…..( Ps: Screenshot kann man noch immer nicht anhängen )

    #60763

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Versuchen Sie, Ihren Browser neu zu installieren / zu aktualisieren und Ihre Browsereinstellungen zu ändern.

    #60766

    Uvp
    Teilnehmer

    das hatte ich schon gemacht, habe sogar Opera+Chrome installiert, bei beiden ist auch das gleiche Problem vorhanden.

    #60769

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Möglicherweise haben Sie nicht genügend virtuellen Speicher. Versuchen Sie es zu erhöhen.
    System – Erweiterte Systemeinstellungen – Einstellungen – Leistung – Erweitert – Virtueller Speicher (ändern)

    #60782

    Uvp
    Teilnehmer

    Das Problem haben mehrere, nicht nur ich, und ähnliches Problem hatte ich schon mal bei was anderem auch hier beim Game, da hatte ich den virtuellen Speicher auch erhöht und hatte nix gebracht. Ihr habt ja auch anscheinend selbst kein zugriff auf Wartungen, ihr könnt da warscheinlich eh nichts machen wie es ausschaut, nur immer den standart ansprache, cache leeren, Brower aändern oder neu installieren, oder das mit dem virtuellen Speicher…

    geht mal selbst in das Spiel, klickt dort auf Support da hängt es sich zu 99% schon alleine bei jeden da auf.

    #60783

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Wir verfolgen immer das Spiel. Die Server arbeiten stabil.
    Wir werden Informationen zu dem Problem an die Entwickler weitergeben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.