Zurück zu den Nachrichten

Client geht nicht

Foren Game of Thrones Bugreport / Fehlermeldungen Client geht nicht

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #45009

    Uvp
    Teilnehmer

    wie der Name schon sagt, der Client geht noch immer nicht, man bekommt kurz nach dem Start nur ein weisses Bild.
    Vielleicht müssten sich mal die ( Entwickler) von euch mal mit einem anderen Verteiler die auch das Spiel zur verfügung stellen zusammensetzen, deren Client geht schon seit Monaten.

    #45018

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Unser Spieleclient funktioniert einwandfrei.

    Öffnen Sie den Datei-Explorer und fügen Sie den folgenden Link in das Adressleistenfeld ein.

    C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming (wobei USERNAME angegeben ist – geben Sie Ihren Computernamen ein)

    Beispiel:
    C:\Users\Артем\AppData\Roaming – Der Computername kann in den Systemeigenschaften angezeigt werden.

    Es gibt einen Ordner EspritGames https://prnt.sc/w7z4pr
    Löschen Sie den Ordner und deinstallieren Sie den Client selbst über „Das Installieren und Löschen von Programmen“. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut.
    Melden Sie das Ergebnis.

    #45023

    Uvp
    Teilnehmer

    Hallo,

    Hab ich schon versucht, ist immer das gleiche, geht nicht bei GoT, kurz nach dem Laden kommt immer wieder der weisse Bildschirm. z.b. bei Herr der Drachen geht der Client….

    #45089

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Bitte schreiben Sie eine Anfrage an den technischen Support.

    #45114

    Uvp
    Teilnehmer

    Ticket ist raus #45092

    Haben sie aber nur mal ansatzweise den Clienten für das Spiel getestet ? reicht ja schon nur mal das Spiel zu starten.

    Wenn man die log Datei anschaut :
    2020-12-26 10:33:37:013 Start without update
    2020-12-26 10:33:37:017 Starting…
    2020-12-26 10:33:37:149 Was init all services
    2020-12-26 10:33:37:149 Init open – https://auth.espritgames.ru/login?consumer=

    Das Spiel will anscheinend immer über die russische Seite zugriff, und da es dort allen anschein das Spiel nicht gibt, funktioniert es auch nicht.

    Heute kam die Meldung, dass ab 12 Januar 2021 Flash automatisch alle Seiten nacheinander blockiert bzw dort abgeschaltet wird, wo noch Flash benötigt wird, also nicht mehr lange Zeit.

    #45121

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Natürlich wurde der Spielclient schon oft getestet.
    Ich habe die Informationen an das Support-Team weitergegeben.

    #45166

    Gordon
    Teilnehmer

    Bei mir das selbe, der Ladevorgang bricht nach 3 Sekunden ab und endet in ein weißes Fenster. Ich habe heute auch ein Ticket mit Screenshot unter #45164 eingestellt.

    Im File Last-started-game.json sieht es wie folgt aus:
    {„ident“:“gameofthrones“,“ts“:1609173965,“lang“:“de“}

    Eine MacOS-Version fehlt auch noch, sowie die Option mehr als ein Account / mehr als ein Spiel laufen zu lassen (Tabs??).

    #45227

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich habe die Ticketnummer an den technischen Support weitergegeben.
    Die MacOS-Version des Spieleclients wird bald verfügbar sein.
    Im Moment können Sie nicht mehrere Fenster des Spielclients ausführen.

    #45271

    Uvp
    Teilnehmer

    Ich kann nur noch soviel dazu sagen, wie ich von etlichen anderen jetzt gehört habe, bei keinem ist jemals der Client für GoT gegangen noch geht es bei keinem der ihn bis heute aktuell getestet hat.

    Dann kann auch mir keiner sagen, er wurde zu beginn schon mal getestet auf Funktion. Wie soll er auch funktionieren, wenn es in der russischen Version das Spiel nicht gibt, und er immer über die russische Seite die Daten vom Spiel abfragen will.

    #45284

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ich konnte den Fehler reproduzieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
    Ich gab die Informationen an unsere Techniker weiter.

    #45286

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Unsere Programmierer werden sich mit der Situation befassen.
    Sie können jedoch nach dem Deaktivieren von Flash weiterhin im Browser spielen. Das Spiel verwendet kein Flash, es hat das HTML5-Format.

    #46710

    Uvp
    Teilnehmer

    im Browser geht das Spiel auch sehr bescheiden, wobei auch der Client schon mittlerweile mal gehen sollte.
    Seit 3 Tagen, wenn man 3-4 min im Spiel ist, geht alles nur noch in Zeitlupe. Wenn man dann z.b. vom Ausengebiet in die Stadt gehen will oder umgekehrt läd es nur extrem langsam weiter oder es bleibt bei ca 20% hängen. Dann relog, wieder paar minuten spielen, wieder das gleiche. Firefox, Chrome, Opera, Edge überall das gleiche. Spielspass ist bei 0

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Uvp.
    Last edited: 23.01.2021 15:55
    #46735

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Versuchen Sie, den virtuellen Speicher zu vergrößern.

    #46739

    Uvp
    Teilnehmer

    Hab den virtuellen Speicher auf 4000 MB, meine Festplatte hat noch 4GB frei.

    diese einstellungen bringen aber nichts

    #46743

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Es hat mir geholfen, als ich über 6 gewettet habe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.