Foren › Game of Thrones › Bugreport / Fehlermeldungen › Client geht nicht
Dieses Thema enthält 29 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Agent008 vor 3 Jahre, 1 Monat.
-
AutorBeiträge
-
Januar 25, 2021 um 11:49 pm #46909
UvpTeilnehmerAm Speicher liegt es nicht, es liegt am Spiel selbst, also an Esprit.
Bei euch braucht das Spiel über 2000 MB an speicher beim spielen, bei anderen hab ich um die 500 MB nur…
Habe auch Info bekommen, dass paar andere auch seit paar Tagen das Problem haben, heute ist es aber schon wieder besser geworden.Mal schauen, wenn gtarcade heute nacht wartung macht und update einspielt, ob es dann wieder besser geht. Ihr hab ja für Wartung und zum update einspielen anscheinend keinen zugang.
Januar 26, 2021 um 8:53 am #46915
Agent008KeymasterGuten Tag.
Wir werden Ihre Beschwerde an die Entwickler weiterleiten.Januar 27, 2021 um 2:01 am #47132
UvpTeilnehmerProblem ist nach Update einspielung nicht mehr vorhanden, Speicherverbrauch von 2000MB+ ist denoch vorhanden und bei einem Browserspiel ziemlich hoch.
Januar 27, 2021 um 6:40 am #47135
In Bezug auf die Erinnerung stimme ich Ihnen zu, und wir haben auch die Entwickler darüber informiert.April 23, 2021 um 10:48 pm #53044
Pzych075Teilnehmerguten Abend,
der Client funktioniert aber immer noch nicht, kann das sein?
Habe es eben wieder versucht weil bei mir persönlich ist es heute wieder furchtbar zu spielen im Browser, da alles sehr sehr langsam ist.
Dachte versuch den Client, aber immer noch nur ein weißes Fenster.
Client Version 0.79
April 24, 2021 um 1:41 am #53046
UvpTeilnehmerne, geht noch nix, wird bestimmt auch noch etliche zeit dauern, solange es das Spiel nicht direkt beim russischen esprit anbieter gibt, wird der client auch bestimmt nicht extra für die deutschen erstellt… (wobei über den Browser auch nicht viel von esprit kommt )
PS:
spiele mit Firefox, hab da kaum ProblemeApril 24, 2021 um 7:51 am #53049
Im Moment ist das Spiel so konzipiert, dass es in einem Browser ausgeführt werden kann.September 13, 2021 um 3:35 pm #59999
CasiopeaTeilnehmerIch habe es heute erneut probiert. Der Client möchte GoT immer noch nicht einloggen. Es ist richtig, dass das Spiel im Browser betrieben werden kann. Leider ist es aber kein Vergleich.
Im PvP-Bereich bin ich mit dem Browser immer benachteiligt, weil er leider extrem langsam ist. Eine vergleichbare App hat dort wesentlich bessere Antwortzeiten. Von daher bitte ich nochmals zu prüfen ob es hier zu einer Lösung kommen wird in absehbarer Zeit.
Vielen DankSeptember 20, 2021 um 7:41 am #60135
Leider haben wir bisher keine Informationen über den Zeitpunkt der Lösung dieses Problems.Oktober 9, 2021 um 11:20 am #60747
UvpTeilnehmerIm Browser funktioniert das Spiel mittlerweile auch nicht mehr richtig, kommt öfters mal am Tag die Fehlermeldung „It seems that something went wrong, please refresh and try“ . Cache und Co wurden schon bereinigt, bei verschiedenen Browser das gleiche Problem, haben auch mehrere das gleiche Problem. Nur, wenn sowas gerade dann passiert wenn man angegriffen wird, kann man nicht mehr reagieren und hat versch…..( Ps: Screenshot kann man noch immer nicht anhängen )
Oktober 10, 2021 um 11:18 am #60763
Versuchen Sie, Ihren Browser neu zu installieren / zu aktualisieren und Ihre Browsereinstellungen zu ändern.
Oktober 10, 2021 um 2:31 pm #60766
UvpTeilnehmerdas hatte ich schon gemacht, habe sogar Opera+Chrome installiert, bei beiden ist auch das gleiche Problem vorhanden.
Oktober 11, 2021 um 7:31 am #60769
Möglicherweise haben Sie nicht genügend virtuellen Speicher. Versuchen Sie es zu erhöhen.
System – Erweiterte Systemeinstellungen – Einstellungen – Leistung – Erweitert – Virtueller Speicher (ändern)Oktober 11, 2021 um 5:18 pm #60782
UvpTeilnehmerDas Problem haben mehrere, nicht nur ich, und ähnliches Problem hatte ich schon mal bei was anderem auch hier beim Game, da hatte ich den virtuellen Speicher auch erhöht und hatte nix gebracht. Ihr habt ja auch anscheinend selbst kein zugriff auf Wartungen, ihr könnt da warscheinlich eh nichts machen wie es ausschaut, nur immer den standart ansprache, cache leeren, Brower aändern oder neu installieren, oder das mit dem virtuellen Speicher…
geht mal selbst in das Spiel, klickt dort auf Support da hängt es sich zu 99% schon alleine bei jeden da auf.
Oktober 12, 2021 um 7:22 am #60783
Wir verfolgen immer das Spiel. Die Server arbeiten stabil.
Wir werden Informationen zu dem Problem an die Entwickler weitergeben. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.