Zurück zu den Nachrichten

Ausgeben von Gold

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #57133

    26225986
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich 300 Gold weniger habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es ausgegeben hab. Kann ich das irgendwo sehen?
    Es wäre aus sehr hilfreich, wenn an allen Stellen nochmal eine Warnung hochkommen würde, dass man gerade Gold ausgibt.
    Mir passiert das schon mal aus versehen, aber noch nie soviel. Echt ärgerlich.
    Oder gibt es einen Bug, dass mein Gold verschwunden ist?

    VG
    Undine

    #57134

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Für dieses Problem schreiben Sie bitte eine Anfrage an den Support.

    Zen Support

    #57142

    26225986
    Teilnehmer

    Können Sie mir wenigstens sagen, wo ich ein Protokoll der Ausgaben sehen kann?

    #57151

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Im Spiel gibt es diese Möglichkeit nicht.

    #59026

    26225986
    Teilnehmer

    Also es nervt echt. Da sammle ich mir mühsam Gold zusammen und dann klickt man einmal zu schnell und alles ist wieder weg. Könnt ihr endlich mal Sicherheitsabfragen einbauen, dass man die Ausgaben wenigstens noch einmal bestätigen muss?
    Was ist daran so unmöglich, dass an alle Stellen einzubauen, an denen man Gold ausgeben muss?
    Es führt ja auch nicht dazu, dass ihr mehr einnehmt. Ich geb dann kein Geld mehr aus, sondern ärgere mich nur.

    #59034

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Wir werden Ihre Kommentare an die Entwickler senden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.