Zurück zu den Nachrichten

Aufgepasst! Ab morgen gehts rund! Zusatzwartung und Servermerge! Seid gespannt!

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Aufgepasst! Ab morgen gehts rund! Zusatzwartung und Servermerge! Seid gespannt!

Dieses Thema enthält 68 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  23148906 vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #18446

    20621327
    Teilnehmer

    hat es denn nun nen merge gegeben und wenn ja welche server betraf dies??

    #18447

    20578732
    Teilnehmer

    Esprit feiert 5 Jahre Juhuuu als Dankeschön gibs ne 3 stündige Serverwartung wo nichts neues kommt xDDDDDDD Feier ich !

    #18449

    20685084
    Teilnehmer

    Ich komme wenn überhaupt nur für Sekunden ins Spiel bevor ich wieder raus fliege,kann dann aber im Spiel nichts anklicken und nichts reagiert……

    #18450

    WretchedEGG
    Moderator

    3 Stunden Wartung ohne neues heißt keine neuen Bugs, durch neue Funktionen das stört euch also ? Ok wozu sollen wir Bugs beheben? Ihr wollt ordentliche Erwartungen, da war eine auch falsch also soll esprit keine Erwartungen mehr machen und Bugs drinnen lassen ? Gut geb ich so weiter

    #18453

    Frank
    Teilnehmer

    die frage ist ja ob überhaupt an den bugs gearbeitet wurde !!! und laut rina ( siehe bilder) sollten neue features eingebaut werden

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Frank.
    Last edited: 19.06.2019 12:50
    #18454

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    waren 4 stunden und so ne patchnote , wie es diese in anderen spielen gibt wäre echt nett…
    das beruhigt in der regel die gemüter…
    sarkasmus und/oder trotzantworten sind jetzt da eher nicht so hilfreich…

    #18456

    20578732
    Teilnehmer

    du pickst dir auch nur die wörter die dir gefallen und bildest damit eigene dir gefallene sätze xDD
    Welche buggs der neuen funktionen wurden den bitte behoben welche neue funktion den überhaupt xD
    Zum buggs beheben war doch gestern die serverwartung die heutige serverwartung war angekündigt wegen serverzusammenlegung + neue events + das esprit 5 jahre ist und dadurch geschenke verteilt wird ( siehe rina post ) Wo sind den bitte die geschenke 🙂

    #18457

    WretchedEGG
    Moderator

    Oralee das ist weder das eine noch das andere, ihr spielt alle lang genug ihr wisst genau das wir jede i fo die wir bekommen weiter geben dennoch ist es jedes mal das selbe egal was passiert ihr beschert euch, das was ich oben geschrieben habe ist alleine die logische Konsequenz aus nur diesem Post hier die anderen außerhalb nicht mal berücksichtigt.

    #18458

    Rina
    Keymaster

    Hey Mekerecke)))) habe doch um 11:47 schon Entwarnung gegeben durch Mods)) ich gebe euch immer so viel Infos wie ich selbst habe! Wenn ich nicht schreibe welche Server zusammengeführt werden, dann weiß ich es nicht))) und die Mods bekommen Infos von mir)))) was ist jetzt neues? Wer hat was auf welchem Server entdeckt?

    #18459

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    naja wretchedEgg dann solltest du an deiner formulierung arbeiten 🙂 und nein du kannst nicht erwarten das sich leute mit dir vernünftig unterhalten, wenn du selber auch nicht bereit dazu bist … genau wie an foren nettikette halten, das ist bei vielen hier ja auch n fremdwort… Rina kann es ja auch…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Oralee Waite.
    Last edited: 19.06.2019 13:13
    #18461

    Frank
    Teilnehmer

    da muss ich oralee leider recht geben, wretched tut immer so als würde sie angegriffen .. leider ist das verhalten und die provokation die von ihr ausgehen nicht hinnehmbar .. wir bleiben auch sachlich und das können wir von einem vertreter des spieles auch erwarten

    #18462

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    naja es gibt schon viele spieler hier die alles andere als sachlich sind und das auch unverholen hier ins forum packen… da sollten aber die mods die „grösse“haben und nicken, winken a…loch denken :), so wie es immer wieder passiert, gibt ein wort das andere und artet immer wieder aus

    #18467

    WretchedEGG
    Moderator

    Orale und Frank, ich arbeite bestimmt nicht an meiner Formulierung im generelle werde ich an garnic arbeiten denn ihr ändert einer Fehlverhalten auch nicht also solange ihr euch nicht ändert erwartet es nicht von mir

    #18479

    21743660
    Teilnehmer

    An den hiesigen Moderator zu der Threadbearbeitung von KissMyNot:
    Leider muss ich den Moderator enttäuschen, in diesem Game ist man Kunde, da dieses Game ein P2W Game ist. Somit hat der Betreiber entsprechende Vorgaben (gesetzlich) den Spielern, hier also Kunden gegenüber. Ich hatte schon einmal den Ton der Moderation hier bemängelt und finde sie nach wie vor mehr als respektlos.

    Übrigens erwarte ich, wenn Server zusammengelegt werden, das die Server im einzelnen nicht mehr betreten werden können und das nicht in regelmässigen Abständen zig neue Server eröffnet werden.

    Was die Serverzusammenlegung betrifft, ist das schon frech. Man legt erneut Server auf einen Server, der vor 3 Monaten schon eine Zusammenlegung hatte. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit kein Geld mehr hier investieren. Gegen die Extremcasher kommt man nicht gegen an und ich werde einen Teufel tun und mehr als 300 und mehr Euro in kurzen Zeitabständen bezahlen, wie es andere hier tun. Somit sind die Spieler, die wenig oder weniger zahlen stark benachteiligt, um im Game weiter zukommen. Hierzu gibt es mittlerweilen auch von Seiten der EU Vorgaben. Aber da ich gesehen habe, das die Url-Umleitung auf eine russische Domain geht, umgeht man hier entsprechende Vorgaben. Für „normale“ Spieler, die im Monat 40 – 100 Euro investieren ist es schlicht weg unmöglich, auch nur eine winzige Belohnung über die Events zu erhalten.

    Anhand des Umganges von Seiten des Betreibers/Moderation und das Händeln des Spieles und der Spieler (weil die werden hier mit Füssen getreten) ist das ganze nur auf Abzocke ausgelegt. Und nun darf man mich gerne löschen. Ich bin gespannt was der Verbraucherschutz zu so einer Geschäftsphilosophie sagt 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  21743660.
    Last edited: 19.06.2019 19:52
    #18482

    22532449
    Teilnehmer

    5 server zusammenlegen was für ein schwachsinn

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.