Zurück zu den Nachrichten

Aufgepasst! Ab morgen gehts rund! Zusatzwartung und Servermerge! Seid gespannt!

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Aufgepasst! Ab morgen gehts rund! Zusatzwartung und Servermerge! Seid gespannt!

Dieses Thema enthält 68 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  23148906 vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #18428

    22190490
    Teilnehmer

    Wäre doch mal nett, wenn die Verantwortlichen mal bekannt geben würden, wie lange noch diese Serverwartung dauern soll. Wir können alle mit unserer Zeit noch etwas besseres anstellen, als hier vor unserem PC sitzen und warten, dass wir wieder ins Spiel kommen.

    #18429

    lεղմʂ
    Teilnehmer

    Mich würde eher interessieren welche Server zusammen gelegt werden bzw schon zusammen gelegt wurden.

    #18430

    GIJoe
    Teilnehmer

    lass dich überraschen^^

    #18431

    LADY
    Teilnehmer

    *durch Moderator wretchedegg gelöscht*

    Lady befor du wieder postet lerne folgende Dinge: du erwartest hier GARNIX, du bist KEIN Kunde und vorallen hast du KEIN Recht hier irgendwelche Benotungen abzugeben

    In diesem Sinne absolut durchgefallen

    Ist es für dich so ein riesen Problem deine Forderungen zu dennen du nicht mal berechtigt bist für dich zu behalten ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  LADY.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  WretchedEGG.
    Last edited: 19.06.2019 12:20
    #18433

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    22190490 wie du sitzt die ganze zeit vorm pc?

    #18434

    GIJoe
    Teilnehmer

    @Lady Narütlich wären die Infos nett, aber zum Glück sitzen wir alle ja im selben Boot. Da dies selbst die Forums-MODs nicht wissen. Zumindest, welche Server zusammengelegt werden.

    Das mit der WB-Quest ist ärgerlich , aber vielleicht doch verschmerzbar. Je nachdem was neues kommt. Erstmal abwarten. Meckern können wir danach immer noch.lach

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  GIJoe.
    Last edited: 19.06.2019 11:33
    #18436

    mevehandel
    Teilnehmer

    Beate…Ich habe Promotion und keine Leute,ich sitz auch die ganze Zeit vor dem Tablett😁…@ Kyler, wird wohl nix mit Inis heut…lol

    #18437

    Frank
    Teilnehmer

    Eigentlich bin ich auch ein sehr geduldiger Mensch, aber 3 Stunden und kein Ende in Sicht ? find ich kacka ^^

    #18438

    11741365
    Teilnehmer

    Geht nach draussen und lasst mal Tageslicht an eure Haut. Das macht Esprit extra nur für mich damit ich nicht meinen gesamten Urlaub am PC verbringe. 🙂 🙂

    #18439

    Frank
    Teilnehmer

    hmm, ich war schon draussen …

    #18440

    KannNix
    Teilnehmer

    Wir können alle mit unserer Zeit noch etwas besseres anstellen, http://debeste.de/53578/25-C-Puh,-ganz-sch-n-warm-Naja-Sommer-halt

    #18441

    mevehandel
    Teilnehmer

    Meine Promo ist draussen, man kann beides😊

    #18442

    Lio
    Teilnehmer

    die von esprit games haben geschaut wieviel geld sie schon dieses jahr gescheffelt haben und entschlossen sich kurzer hand urlaub zu machen.
    das schöne daran ist wenn sie zurück kommen sitzen einige leute immer noch vor pc laptop ect. und warten geduldig. *lach*

    #18443

    Frank
    Teilnehmer

    so spiel geht wieder, aber bei mir (s18) überhaupt nichts neues, und dafür haben wir jetzt fast 4 stunden nicht ins spiel gekonnt, eine absolute frechheit ist das … nichtmal die angekündigten neuerungen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Frank.
    Last edited: 19.06.2019 11:55
    #18445

    Uvp
    Teilnehmer

    @mevehandel
    ich hatte meine zeug fast alles durch auch wb, da ich die ganze zeit online war, konnte ich somit auch alles machen

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.