Wäre doch mal nett, wenn die Verantwortlichen mal bekannt geben würden, wie lange noch diese Serverwartung dauern soll. Wir können alle mit unserer Zeit noch etwas besseres anstellen, als hier vor unserem PC sitzen und warten, dass wir wieder ins Spiel kommen.
Lady befor du wieder postet lerne folgende Dinge: du erwartest hier GARNIX, du bist KEIN Kunde und vorallen hast du KEIN Recht hier irgendwelche Benotungen abzugeben
In diesem Sinne absolut durchgefallen
Ist es für dich so ein riesen Problem deine Forderungen zu dennen du nicht mal berechtigt bist für dich zu behalten ?
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 5 Monate von LADY.
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 5 Monate von WretchedEGG.
@Lady Narütlich wären die Infos nett, aber zum Glück sitzen wir alle ja im selben Boot. Da dies selbst die Forums-MODs nicht wissen. Zumindest, welche Server zusammengelegt werden.
Das mit der WB-Quest ist ärgerlich , aber vielleicht doch verschmerzbar. Je nachdem was neues kommt. Erstmal abwarten. Meckern können wir danach immer noch.lach
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 5 Monate von GIJoe.
Geht nach draussen und lasst mal Tageslicht an eure Haut. Das macht Esprit extra nur für mich damit ich nicht meinen gesamten Urlaub am PC verbringe. 🙂 🙂
die von esprit games haben geschaut wieviel geld sie schon dieses jahr gescheffelt haben und entschlossen sich kurzer hand urlaub zu machen.
das schöne daran ist wenn sie zurück kommen sitzen einige leute immer noch vor pc laptop ect. und warten geduldig. *lach*
so spiel geht wieder, aber bei mir (s18) überhaupt nichts neues, und dafür haben wir jetzt fast 4 stunden nicht ins spiel gekonnt, eine absolute frechheit ist das … nichtmal die angekündigten neuerungen
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 5 Monate von Frank.