Zurück zu den Nachrichten

50% und Dauerschleife nix geht mehr

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen 50% und Dauerschleife nix geht mehr

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 1 Jahr, 12 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #72466

    was lassen wir uns eigentlich noch alles gefallen?? Ich habe mir damals „Lebenslang“ gekauft und wahrscheinlich bin ich deswegen noch hier aber ich spiele ,mittlerweile auch ein anderes Spiel. Hier bekommt man als „Ostergeschenk“…nichts..Ein nicht laufendes Spiel, wo es Denen am Allerwertesten vorbei geht, das man mal wieder nichts abholen konnte. Vom Chaos im März, warte ich natürlich immer noch auf die drei Tage Gelbgold Entschädigung. Es fällt mir nicht leicht, weil es eigentlich ein Schönes Spiel ist, aber mit jedem Crasch hier, fällt mir das gehen leichter. „Frohe Ostern“….

    #72468

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    na dann, alles gute und frohe Ostern!

    #72477

    Day_mar
    Teilnehmer

    das spiel geht immer noch nicht !!!

    #72543

    22302225
    Teilnehmer

    Nur mal so ,ja auch bei mir geht das Spiel nicht,(bzw komme mittlerweile rein aber läuft halt nix.) aber info zum ticket schreiben an buzzi und alle anderen ,einfach anderes Spiel anwählen dort könnt ihr den Ticketbutton nutzen und ihr müßt beim ticket eh angeben welches SPiel betroffen ist,so mach ich des zumindestes.

    Liebe Grüße
    DERNIYDAL s36

    #72794

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    das Problem wurde der Administration sofort am Sonntag 17.04. gemeldet, leider wurde das Problem erst am Dienstag 19.04. nach den technischen Arbeiten behoben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.