Zurück zu den Nachrichten

50% und Dauerschleife nix geht mehr

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen 50% und Dauerschleife nix geht mehr

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #72393

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    geht das schon wieder los mit den 99 % oben und unten Dauerschleife? oder 50% und nix geht mehr nach gefühlten 1000x reloggen? und wenn man dann bild hat geht auch nicht´s weder Ini´s noch sachen abholen! Läuft mal wieder bei Euch echt glänzend!und was wie immer auch nicht glänzt seid IHR

    #72396

    Buzzionline
    Teilnehmer

    bei mir auch und täglich grüsst das murmeltier…..
    mal beim arbeitsamt schauen nach fähigen mitarbeitern…..
    gruss Buzzi

    #72397

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    bin ich ganz deiner Meinung Buzzi ^^ bei mir spinnt nur S58 denn S145 geht einwand frei

    #72398

    Buzzionline
    Teilnehmer

    NAcHTRAG: ich kann noch nichteinmal ein ticket schreiben, weil der verf…… button nicht geht…… @katniss ich hab zum glück nur den acc., sonst hätte ich warscheinlich gar keine haare mehr;-))

    #72399

    Eryfera S73
    Teilnehmer

    och mennoooooo

    #72400

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    lach @Buzzi ich bekomme meist immer ein graues nicht vorhandenes Haar mehr bei den fehlern ^^

    #72401

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    NACHTRAG: es ist jetzt 22.07 uhr und es geht immer noch nichts 50% und es läuft sich nen wolf auf s58

    #72402

    Angel
    Teilnehmer

    Bei uns geht auch nix mehr seit gestern NoDoubt und Frontalkraft s.47 und s49, eine Erklärung oder Entschädigung gibts hier auch nicht. Aufladen unserer seits könnt ihr Euch in die Haare schmieren. Keine Reaktion !!!!!!!!!

    #72404

    19170047
    Teilnehmer

    Man kommt zwar mit vieeeeeel Geduld mal wieder ins Spiel, abholen kann man NIX

    #72406

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    das abholen geht auch nur mit viiiiiiiiiiiiiiiel GEDULD!!! aber ist schon komisch das bei mir nur der server 58 nicht geht aber s 21 s83 und s145 gehen ohne probleme

    #72407

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    auf S58 ist nun das gleiche was schon einmal auf S83 los war da ging auch schon mal alles nur mit viiiiel geduld und danach hing die zeit hinterher so das man dann keine event sachen machen konnte wie Segen um 12 uhr und so weiter alles wurde verschoben

    #72456

    15670748
    Teilnehmer

    99% und ende läd und läd was schon wieder los

    #72457

    11149551
    Teilnehmer

    hab mich schon gweundert, wann wir ein ostergeschenk bekommen. und schon ist es da…
    kommt man endlich ins soiel, funktioniert nix. diese superprogrammierer schaffen es anscheinend nur, das spei nicht funktionieren zu lassen. kein anderer spiele anbiter hat so unfähige keute und so hohe ausfall zeiten. und noch dazu ohne jemals eine abgeltung zu leisten

    #72460

    11149551
    Teilnehmer

    und dann kommt eine dubiose meldung, dass an der behebung des fehlers gearbeitet wird. es ist ostern, ist doch niemand da, der das machen wird. ihr wollt uns wirklich nur verarschen. aber es gibt ja wieder belohnungen, spart man sich diese ausbezahlen zu müssen

    #72461

    21207931
    Teilnehmer

    Ach schon wieder mal und wie beim letzten mal wird es zu 100% auch keine entschädigung geben über die ja nachgedacht wurde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.