hallo kitty du glaubst doch nicht das die das intressiert wenn sie intresse hätten würden sie das problem so schnell wie möglich gelöst haben aber wir waren nur gut wie du schreibst spenden zu entrichten
und wieder geht den spielern die sich nicht einloogen können ein tag verloren wo sie ihren char lvl und etwas erspielen können bekommt dann auch mal eine entschädigung dafür das man sich nicht einloogen kann
lilly das sind ständig die standartantworten die du von dir gibts und am ende dauert es trotzdem sehr lange wenn du keine ordenlichen antworten für die spieler hast dann lass es am besten
der umgang der macher der technischen mitarbeiter dieses spieles ist eine katastrophe
kein wunder das immer mehr spieler dieses spiel aufgeben informationen bekommt man keine
was verlangstst du von espeit hier bekommst du sowieso keine antwort
sinnlose neuigkeiten im spiel die die spieler selber merken ist das einzige was die posten können
um probleme wird sich hier doch nicht gekümmert das siehst du nicht einen poost von lily oder einen anderen moderator
die spieler sind nur gut genung richtges geld auszugeben