Zurück zu den Nachrichten

Ladeprobleme

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  34967067 vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #76618

    22184183
    Teilnehmer

    Also jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen..Es ist ja schön und gut das Ihr am laufenden Band neue Server aufmacht oder Server zusammenlegt, aber könnt ihr auch mal was gescheit machen??? Egal wann man sich einloggt man hat ein ewiges schwarzes Bild dann dauert es ewig bis sich das Bild aufbaut oder wenn man einen Button klickt ewig im Laden Modus ist.Auch der Kampfbeginn oder während des Kampfes ist es nicht möglich flüssig zu spielen. So macht das Spiel keinen Spass mehr!! Und kommt mir jetzt nicht mit den Aussagen das läge an meinem Internet oder an meinem Browser (cache leeren).Den viele haben die oben beschriebenen und genannten Probleme auch!
    Schaut mal zu das ihr das wieder in den Griff bekommt, ansonsten vergeht hier einem der Spielspass! Und nein ich habe keine Screens die, die oben genannten Probleme beweisen.

    #76649

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Überprüfen Sie bitte das Problem in anderen Browsern.

    #89113

    34967067
    Teilnehmer

    antwort an lilly
    solche probleme gibt es sehr oft meist nach server wartung da fliegen spieler aus dem spiel oder können sich nicht sehen und das schlimmste ist ihre antwort es gibt andere spiele da werden auch sever gewartet da bekommt man sogar bescheid wenn das der fall ist und dort funktioniert alles nach serverwartung reibungslos

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.