Zurück zu den Nachrichten

Zusatz Wartung

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Zusatz Wartung

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  19169376 vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #16398

    WretchedEGG
    Moderator

    Es kommt leider zu einer zweiten dringenden Zusatz Wartung wir bitten daher um Entschuldigung für die späte Ankündigung und bitten um Geduld

    #16399

    Sascha
    Teilnehmer

    Thx für die Info, und Geduld haben wir 🙂

    #16401

    Ziva
    Teilnehmer

    Während Event ist wieder Klasse wie wäre es mal mit Entschädigung

    #16402

    julia
    Teilnehmer

    ohne vorwarnung

    #16403

    Uvp
    Teilnehmer

    naja, sollte schon eher angekündigt werden, nicht erst, wenn es schon soweit ist.

    Aber zumindest sollte es mal eingeführt werden, das zumindest 5 min ( im 1min Takt ) vorher über den Weltchat eine Ankündigung kommt, dann kann sich zumindest jeder drauf besser einstellen.

    #16404

    15254037
    Teilnehmer

    Einfach so OHNE Vorwarnung??Was soll das???

    #16405

    19719504
    Teilnehmer

    War ja super grade als ich ein Rohstoff sammeln wollte naja kann man nix machen. Eine Wartung im Event ist echt blöd.

    #16406

    13971688
    Teilnehmer

    auf dragonawaken gibt es auch ne deutsche Version und wenn da was ist gibt es immer schöne Entschädigungen sollten mal was machen wegen den crossboss dann warte ich gerne

    #16407

    15254037
    Teilnehmer

    Kann einer vielleicht sagen wie lange das dauert dies mal??

    #16408

    13971688
    Teilnehmer

    und wie lange dauert die jetzt

    #16409

    11379340
    Teilnehmer

    meine güte macht euch mal nicht ins höschen ist nur ein spiel.machen sie nix wird gemeckert machen sie was wird auch gemeckert.du liebe zeit euch kann man es echt nicht recht machen

    #16410

    Sascha
    Teilnehmer

    Richtig, ok es ist kurz ärgerlich aber wenn es was nützt ist es gut.Außerdem können diesmal unsere Mods nichts dafür,liegt an der Technik Abteilung 😉

    #16411

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    also Leute… kurzfristig bedeutet genau das was es bedeutet, immerhin gabs mal ne info dazu… und das Segen ding als Event zu bezeichnen ist merkwürdig, das is ne daylie
    angebrachtes meckern is ja in Ordnung aber wegen jeder Kleinigkeit gleich mimimi zu machen geht echt zu weit, sind doch nimmer im Kindergarten oder der Grundschule…
    so das musste ich mal loswerden
    in diesem Sinne biba

    #16412

    Frank
    Teilnehmer

    kein grund hier beleidigend zu werden 11379340, und ausserdem wird nur nachgefragt .. natürlich ist es schön wenn fehler erkannt und behoben werden, aber das ganze ohne ankündigung ist schon echt nervig

    #16413

    21567891
    Teilnehmer

    Na dann kann ich ja hoffentlich auch gleich „Die Krönung“ machen, ging nämlich bei mir nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.