naja, sollte schon eher angekündigt werden, nicht erst, wenn es schon soweit ist.
Aber zumindest sollte es mal eingeführt werden, das zumindest 5 min ( im 1min Takt ) vorher über den Weltchat eine Ankündigung kommt, dann kann sich zumindest jeder drauf besser einstellen.
auf dragonawaken gibt es auch ne deutsche Version und wenn da was ist gibt es immer schöne Entschädigungen sollten mal was machen wegen den crossboss dann warte ich gerne
meine güte macht euch mal nicht ins höschen ist nur ein spiel.machen sie nix wird gemeckert machen sie was wird auch gemeckert.du liebe zeit euch kann man es echt nicht recht machen
also Leute… kurzfristig bedeutet genau das was es bedeutet, immerhin gabs mal ne info dazu… und das Segen ding als Event zu bezeichnen ist merkwürdig, das is ne daylie
angebrachtes meckern is ja in Ordnung aber wegen jeder Kleinigkeit gleich mimimi zu machen geht echt zu weit, sind doch nimmer im Kindergarten oder der Grundschule…
so das musste ich mal loswerden
in diesem Sinne biba
kein grund hier beleidigend zu werden 11379340, und ausserdem wird nur nachgefragt .. natürlich ist es schön wenn fehler erkannt und behoben werden, aber das ganze ohne ankündigung ist schon echt nervig