Zurück zu den Nachrichten

Zeitumstellung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  32282341 vor 1 Jahr.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #81981

    QGJ
    Teilnehmer

    Wann werdet Ihr endlich in der Lage sein die Zeitumstellung umgehend am gleichen Tag vorzunehmen? Heute ist Donnerstag und seit Sonntag gilt die Sommerzeit. Ist es wirklich so schwer sich diese Termine so zu platzieren, dass die Einstellung im Spiel automatisch erfolgt? Dann frage ich mich wie das in anderen Firmen dieser Art geht, dort stimmen die Zeiten seit Sonntag!
    QGJ

    #81987

    32282341
    Teilnehmer

    Das „witzige“…bei den anderen Spielen von Esprit hat die Zeitumstellung geklappt. Ich würde mal sagen um HdD wird sich nicht mehr gekümmert. Wie lange geben wir dem Spiel noch bevor es eingestellt wird? 3 Monate? 6 Monate? Die meisten Spieler die ich kenne spielen nicht mehr, die holen nur das Gelbgold ab so wie ich auch denn spielbar ist das Spiel nicht mehr. Krönungseid…geht nicht, lädt einfach nicht, 30 mal reloggen bis man geblitzt und alles in der Tasche sortiert hat. Spielspass ist was anderes…

    #82148

    Tinalein
    Teilnehmer

    das einzige was immer funzt ist das aufladen,da brauch man auch keinen relog..keinen cent mehr von mir,schon länger nich mehr..

    #82674

    Defender
    Teilnehmer

    Wird das Problem überhaupt mal angefasst ????

    #82675

    32282341
    Teilnehmer

    Nein, da wird nix mehr gemacht, nur Kohle einsacken!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.