Zurück zu den Nachrichten

Zahlung

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sianuka vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #61564

    30690850
    Teilnehmer

    Vor einem Monat das letzte technisches Problem, haha.

    #61588

    Sianuka
    Teilnehmer

    getätigte Zahlungen werden nicht gutgeschrieben und vom support kommt auch keine reaktion

    #61610

    30690850
    Teilnehmer

    Da sieht man ja wie wichtig es ist die Teilnehmer zu informieren, nicht mal hier gibt´s eine Stellungnahme, ganz schlechter Dienstleister.

    #61669

    Sianuka
    Teilnehmer

    immernoch keine reaktion

    #61670

    30690850
    Teilnehmer

    Es kommt gar nichts von denen, nicht mal so eine doofe Meldung „wir sind dran“, selbst diese Meldung wär schon mal was aber was will man denn schon von so Programmen erwarten die nur auf Geld ausgelegt sind. Der letzte Laden ist das.

    #61671

    30690850
    Teilnehmer

    Nicht mal der Oleg C. schreibt was lol.

    #61672

    Sianuka
    Teilnehmer

    so jetzt geht das ganze über den zahlungsdienst wenn sich nicht bald was tut hol ich das geld zurück

    #61798

    .
    Teilnehmer

    Wir Spenden nicht, wir zahlen für eine Leistung, die nicht gegeben ist. Bargeld gleich Leistung und das ist nicht das 1. Mal, das ich ich kämpfen muss; um meine bezahlte Ware zubekommen. Ich gehe auch im Lebensmittelladen einkaufen ; Geld = Ware.
    Ich kann doch nicht jedes mal 2 Wochen warten. das ich meine Ware bekommen.
    Ihr lebt doch von zahlenden Kunden, dann kümmert euch darum. Es kann doch nicht sein das wir betteln müssen, um das was wir bezahlt haben und nicht bekommen.
    Gibt es den Support überhaupt noch oder wer kümmert sich denn darum, um die Kunden die euch mit zahlenden Beiträgen am Leben erhalten und keine Leistungen erhalten.
    Was passiert, wenn immer wieder neue Server eröffnet werden und keiner zahlt; Spiel Pleite „Betreiber“ wollt ihr das wirklich?!
    Denkt mal darüber nach, fähiger Support, fähige Moderatoren…. nur wer arbeitet leistet der wird auch belohnt.

    MFG Freya

    P.S. Bearbeitet endlich die Supportbeschwerden und seit aktiver im Forum; wir finanzieren euch, danke für euer Gehör; gibt mir und den anderen die grosszügig euren Lebensunterhalt finanzieren die Leistungen, für das sie bezahlt haben.
    4 stellige Beträge schon investiert von MIR allein in „Esprit Games“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von  ..
    Last edited: 05.11.2021 15:45
    #61813

    Sianuka
    Teilnehmer

    das problem wird einfach totgechwiegen das ist betrug was hier läuft

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.