Zurück zu den Nachrichten

Yilmaz Leyla hat den NAP im Schatz gebrochen

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Yilmaz Leyla hat den NAP im Schatz gebrochen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  19632593 vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #84405

    Lia
    Teilnehmer

    Offenbar eine Neuauflage des anderen Threads, aber Yilmaz Leyla hat ohne Vorwarnung und Anlass den NAP im Schatz gebrochen.

    Keine Entschuldigung, stattdessen Drohung …

    Beweis:
    Yil1

    Yil2

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 4 Wochen von  Lia.
    Last edited: 10.08.2023 19:37
    #84407

    Leyla
    Teilnehmer

    Du hast doch angefangen mit Louis. Hast Du eine ebenso heuchlerische Entschuldigung erwartet?

    #84408

    Lia
    Teilnehmer

    Louis war ganz offensichtlich ein Versehen, mir war nichtmal klar, dass er in deiner Gilde ist (musste das gerade mal nachschauen). Louis hat die Entschuldigung angenommen und damit ist das durch. Warum mischt du dich da ein?

    Vielleicht beliest du dich mal: https://dorsch.hogrefe.com/stichwort/attributionsstil-feindseliger

    #84460

    19786739
    Teilnehmer

    Im Schatz spielen die Yilmäzchen nur noch mit sich selbst. Noch 2 Jahre, dann ist alles voll von diesem Onanisten.

    #84617

    19632593
    Teilnehmer

    Seit einigen Tagen greift mich Yilmaz unter dem Vorwand – das Herman in meiner Gilde spielt – im Schatz an. Der Spieler sucht aber offenbar aber nur einen Vorwand um Andere zu Piesacken.er leidet offenbar unter Minderwertgkeitskomplexen.
    Schade das man so Etwas in diesem Spiel duldet.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.