Zurück zu den Nachrichten

Wünsche und Verbesserungsvorschläge

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Wünsche und Verbesserungsvorschläge

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22291149 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15096

    GIJoe
    Teilnehmer

    Da ja bald Ostern ist, hoffen wir mal auf ne faustdicke Osterüberraschung von Esprit^^

    Hier ein paar Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Darf gern erweitert werde.

    1. Endlich Bugfreies spielen. Ich hab ja nix gegen Käfer, aber langsam nerven Sie doch^^
    2. Tresor-Erweiterung um 1 Fenster extra für Deadshot und die anderen Highcasher. Natürlich kaufbar für Gelbgold.
    2a. Grössere Gelbgoldpakete. Gern auch 500 Euro und 1000 Euro Pakete. ^^
    3. Erhöhung der Memberanzahl pro Clan auf 50.
    4. Vergrösserung der Vergessenen Katakomben, damit alle Platz haben.
    5. Freischaltung der Astro-Haustiere und der neuen Reittiere.
    6. Schickes Ostergeschenk von Esprit für jeden Spieler, da wir so genügsam sind.

    Natürlich alles mit einen Augenzwinkern^^

    Last edited: 16.04.2019 17:09
    #15112

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    Ich wünsche mir vor allem, dass etwas nerviges verschwindet… nämlich die Eventmaske, wenn man einloggt oder die Seite neu lädt.

    #18936

    19760623
    Teilnehmer

    Mann könnte die Aufladepreise auch mal etwas billiger machen und wenn man so ein Vip-paket
    auch wenns billig ist sollte es doch zum Ausgeben mit dazugezählt werden

    #18962

    22291149
    Teilnehmer

    ma ne frage (spiele noch nicht sehr lange (hier)) – gibt es eine bestimmte zeit (wochentag/uhrzeit) in der wartung /performance durchgeführt werden? (oder ist es wie beim lotto? wenn du glück hasst kannst spielen wenn nicht naja umsonst gezahlt)
    auch wenn für einige frech formuliert die frage – sie ist ernst gemeint

    #18964

    Uvp
    Teilnehmer

    normal sind Wartungen Dienstags ab 8 Uhr +/-

    #18968

    22291149
    Teilnehmer

    danke dir für die info (hab wohl nen tag verschlaffen und die uhr verstellt – spaß muss sein )

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.