Zurück zu den Nachrichten

Winterfeier Event fehlerhaft

Foren Game of Thrones Bugreport / Fehlermeldungen Winterfeier Event fehlerhaft

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #63806

    Uvp
    Teilnehmer

    Hi,

    wie schon letztes Jahr, geht auch dieses Jahr wieder nicht das eine Event aus der Winterfeier bzw. fehlt es ganz.
    Das Bild ist vom offizielen Spielebetreiber, da ist es vorhanden, bei Esprit fehlt es
    https://prnt.sc/23opo3z
    Man bekommt ja durch das einloggen nicht nur die persönlichen Geschenke, man bekommt normal auch für das einloggen für die gesammte Allianz Punkte und da dann auch nochmals extra einen Bonus. Dieser ist ja dann nicht erreichbar, wenn bei allen Esprit Spieler das nicht funktioniert. Bei uns in der Allianz sind es bestimmt ca 10 Spieler….

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von  Uvp.
    Last edited: 20.12.2021 10:33
    #63810

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Wir haben die Information an die Entwickler weitergegeben.

    #64265

    Alucard
    Teilnehmer

    Es wäre sehr schön wenn die sachen, wie die letzten male wieder per post zugesendet werden… da es unfair esprit spielern gegenüber anderen spielern ist wenn wir kein geschenke bekommen (und es ging bzw geht ja auch um weihnachten^^)

    #64332

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Wir hoffen sehr, dass unsere Spieler alle Geschenke erhalten werden. Wir warten auf eine Antwort unserer Entwickler bezüglich der Anfrage.

    #64519

    Uvp
    Teilnehmer

    naja, man bekommt ja auch die Allianzbelohnung nicht voll, wenn alles esprit Spieler ihre Allianz nicht unterstüzen können.

    Vielleicht auch für den Fehler mal gleich ein Sticky machen für nächstes Jahr, da zu 100% der Fehler dann auch noch besteht…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von  Uvp.
    Last edited: 30.12.2021 00:27
    #64522

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Normalerweise haben die Entwickler nach dem Ende des Events immer Geschenke an unsere Spieler geschickt. Während wir auf eine Antwort von den Entwicklern warten.

    #64686

    Casiopea
    Teilnehmer

    Hallo,

    darauf habe ich dieses Mal auch gewartet und kein Ticket erstellt wie sonst die Jahre.
    Es ist extrem schade, dass es nach wie vor immernoch „arcade only“ events und features im Spiel existieren.
    Ich habe auch keine Möglichkeit die Plattform zu wechseln um alle angebote zu nutzen. Es wäre aber schön wenn wenigstens die Geschenke dann kompensiert würden. Es geht mir bereits zu viel Spielspaß verloren durch fehlende Angebote. (chroniklers board, Discord link, verzögerte Reaktionen durch die Browser version….)

    Es wäre schön wenn das nochmal angesprochen und geklärt wird. danke

    #64705

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Normalerweise schicken die Entwickler nach dem Ende des Events Geschenke an unsere Spieler.
    Jetzt warten wir auf eine Antwort der Entwickler zu diesem Thema.

    #65203

    Alucard
    Teilnehmer

    Wir warten übrigens immernoch 🙂 bitte nochmal druck machen^^

    #65204

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Leider gibt es zu diesem Thema noch keine Neuigkeiten. Wir warten noch auf eine Antwort der Entwickler.

    #67356

    Uvp
    Teilnehmer

    Von wem habt ihr eure Lizenz für das Spiel, von Yoozoo ? Sonst könnte man an denen vielleicht direkt mal hinschreiben, vielleicht bekommt man da dann was…

    #67357

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.

    Wir haben die Entwickler erneut wegen dieses Problems angeschrieben.

    #68808

    Alucard
    Teilnehmer

    Immer noch ist hier nichts passiert, man wird vertröstet aber im Grunde passiert nichts … mittlerweile ist das nächste Event erschienen (3te Jubiläum ) und wieder gibt es 1 Event weniger für alle Esprit Spieler und auch da wird nichts passieren … was einem bleibt ? Spiel dem rücken kehren und bei dem original Anbieter neu anfangen … oder wenn man wie ich schon zu weit ist , Zahlungen einstellen und frustriert langsam spiel beenden und Esprit spiele meiden …

    #68822

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Bitte zeigen Sie einen Screenshot eines Ereignisses, das nicht in unserer Version enthalten ist.

    #68875

    Alucard
    Teilnehmer

    ich kann nichts posten was ich nicht habe 🙂 aber ich werde sobald das event startet (wie gesagt man sieht das 8 events kommen bei esprit gamern … und bei allen anderen 9) es wieder im discord posten, und dem suport melden … wie ich es hier beim vorherigen event auch gemacht habe … passiert ist nichts =.= und ticketverlauf kann man auch nicht einsehen weil man zu irgendwas russischem geleistet wird …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.