Zurück zu den Nachrichten

Wieder kein Event

Foren Game of Thrones Bugreport / Fehlermeldungen Wieder kein Event

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alucard vor 1 Jahr.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #79173

    Alucard
    Teilnehmer

    Alle Esprit Spieler haben mal wieder das Login Event nicht 🙁 dadurch geht uns im Gegensatz zu den Steam oder Gta Spieler wieder Boni abhanden
    anbei das Bild wie alle Spieler es haben außer Esprit Spieler

    https://bilderupload.org/image/258b17154-bug1.jpg

    So siehts bei Esprit Spielern aus

    https://bilderupload.org/image/51d917177-bug2.png

    das sind die Login Belohnungen die uns fehlen

    https://bilderupload.org/image/1b9317228-bug3.jpg

    Bitte wie die letzten mal darum uns die fehlenden Belohnungen per Post zu senden…gerade zu weihnachten nicht berücksichtig zu werden wenn es Geschenke gibt ist … Mist

    #79176

    12926491
    Teilnehmer

    Nichts Neues in dem Verarschungsladen
    Kassieren, nichts Leisten (siehe Supportbearbeitung)

    Früher hatte ich ab und an ein paar Taler geopfert für das Spiel.
    Alles eingestellt weil:
    viel zu teuer wie z.B. Drache, Kommander, Waffen
    Support Fehlanzeige, es sei den du bist VIP-bezahler
    blödes Spruchband läuft durch die Anzeige wird weder wo anders positioniert
    oder Abgeschaltet, nervt nur noch.
    GTA Events kommen hier nicht werder die Grösseren (wie oben beschrieben), noch
    die Wöchentliche
    Und und und

    #79213

    Alucard
    Teilnehmer

    Gibts mal ne Rückmeldung ?

    Mir is auch aufgefallen das Zahlungen mit paysafecard nicht mehr geht 😀

    #79226

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Die Entwickler wurden darüber informiert. Wir warten auf die Lösung.

    #79533

    Alucard
    Teilnehmer

    Danke denn warten wir mal wieder , kennen das ja 😀

    und was ist mit dem paysafecard Problem? das liegt ja an euch, die anderen Anbieter haben es noch drinnen und ohne werden viele gerade nicht aufladen können, inkl mir 🙂

    #79553

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    #79594

    Alucard
    Teilnehmer

    ja warten und ihr müsst eben immer mal nachfragen, aber was ist mit paysafecard ? kommt es wieder ? immer mehr leute beklagen in chats das es fehlt… wollt ihr das geld nicht haben ?

    #79666

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Paysafecard wird hinzugefügt. Wann genau dies passiert, wissen wir leider nicht.

    #79882

    Alucard
    Teilnehmer

    Und die nächste Woche startet und es passiert nichts… keine Event Belohnungen und das paysafecard Problem besteht weiterhin…2 meiner Alli Kollegen sind schon weg, die haben keine Lust auf sowas…wenn ihr Paysafecard nicht zurückbringt denn sagt es einfach und der Rest von uns Esprit gamern kann sich auch was neues suchen… es nervt nur noch !

    #79935

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Leider ist die Nutzung dieses Zahlungssystems derzeit aus technischen Gründen ausgesetzt. Wir werden versuchen, die Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu lösen, aber im Moment können Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden.

    #79938

    11741365
    Teilnehmer

    Immer diese Standartantworten…..seit Dezember nicht in der Lage die Schwierigkeiten zu beseitigen….lächerlich!!!

    #79945

    Alucard
    Teilnehmer

    Also ich werde garantiert keine andere zahlungsmöglichkeit verwenden, warum auch … erstmal kenn ich die hälfte nicht und jedem meine bankdaten zu geben ist auch nicht so das wahre 😀
    Ihr verliert die Spieler und damit die zahlenden Kunden … ich warte noch 2 Wochen und werde dann auch gehen, mein Geld wollt ihr nicht mehr und ohne aufladen über Paysafecard is das spiel mir zu langsam… und da es die meisten mit denen ich täglich zusammen spiele genauso sehen , und die alle gerade aufhören, fällt es mir umso leichter

    #80648

    Alucard
    Teilnehmer

    Oh das Paysafecard Problem scheint behoben …. das andere wartet immer noch … währenddessen ist schon das nächste Event…wo bei Esprit Spielern wieder 1 teil fehlt … wie immer … mal die Leserschaft dran erinnern das das Event worum es in diesem topic eigentlich geht kurz vor WEIHNACHTEN war !!! Es sollte Geschenke für alle geben, nur Esprit Spieler werden ohne ende benachteiligt und Support und co interessiert es nicht die bohne … 3 Monate zeit die fehlenden Sachen per Post zu schicken, NIX passiert … und nu ist nächstes Event und nächste Benachteiligung ! …

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.