Foren › Game of Thrones › Bugreport / Fehlermeldungen › Wieder kein Event
Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Alucard vor 1 Jahr, 8 Monate.
-
AutorBeiträge
-
Dezember 23, 2022 um 6:41 pm #79173
AlucardTeilnehmerAlle Esprit Spieler haben mal wieder das Login Event nicht 🙁 dadurch geht uns im Gegensatz zu den Steam oder Gta Spieler wieder Boni abhanden
anbei das Bild wie alle Spieler es haben außer Esprit Spielerhttps://bilderupload.org/image/258b17154-bug1.jpg
So siehts bei Esprit Spielern aus
https://bilderupload.org/image/51d917177-bug2.png
das sind die Login Belohnungen die uns fehlen
https://bilderupload.org/image/1b9317228-bug3.jpg
Bitte wie die letzten mal darum uns die fehlenden Belohnungen per Post zu senden…gerade zu weihnachten nicht berücksichtig zu werden wenn es Geschenke gibt ist … Mist
Dezember 23, 2022 um 7:12 pm #79176
12926491TeilnehmerNichts Neues in dem Verarschungsladen
Kassieren, nichts Leisten (siehe Supportbearbeitung)Früher hatte ich ab und an ein paar Taler geopfert für das Spiel.
Alles eingestellt weil:
viel zu teuer wie z.B. Drache, Kommander, Waffen
Support Fehlanzeige, es sei den du bist VIP-bezahler
blödes Spruchband läuft durch die Anzeige wird weder wo anders positioniert
oder Abgeschaltet, nervt nur noch.
GTA Events kommen hier nicht werder die Grösseren (wie oben beschrieben), noch
die Wöchentliche
Und und undDezember 26, 2022 um 6:41 pm #79213
AlucardTeilnehmerGibts mal ne Rückmeldung ?
Mir is auch aufgefallen das Zahlungen mit paysafecard nicht mehr geht 😀
Dezember 27, 2022 um 9:28 pm #79226
LillyModeratorHallo.
Die Entwickler wurden darüber informiert. Wir warten auf die Lösung.
Januar 2, 2023 um 7:41 pm #79533
AlucardTeilnehmerDanke denn warten wir mal wieder , kennen das ja 😀
und was ist mit dem paysafecard Problem? das liegt ja an euch, die anderen Anbieter haben es noch drinnen und ohne werden viele gerade nicht aufladen können, inkl mir 🙂
Januar 3, 2023 um 9:44 pm #79553
LillyModeratorHallo.
Leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Januar 8, 2023 um 2:40 pm #79594
AlucardTeilnehmerja warten und ihr müsst eben immer mal nachfragen, aber was ist mit paysafecard ? kommt es wieder ? immer mehr leute beklagen in chats das es fehlt… wollt ihr das geld nicht haben ?
Januar 11, 2023 um 8:27 am #79666
LillyModeratorHallo.
Paysafecard wird hinzugefügt. Wann genau dies passiert, wissen wir leider nicht.
Januar 23, 2023 um 4:10 pm #79882
AlucardTeilnehmerUnd die nächste Woche startet und es passiert nichts… keine Event Belohnungen und das paysafecard Problem besteht weiterhin…2 meiner Alli Kollegen sind schon weg, die haben keine Lust auf sowas…wenn ihr Paysafecard nicht zurückbringt denn sagt es einfach und der Rest von uns Esprit gamern kann sich auch was neues suchen… es nervt nur noch !
Januar 27, 2023 um 12:46 pm #79935
LillyModeratorHallo.
Leider ist die Nutzung dieses Zahlungssystems derzeit aus technischen Gründen ausgesetzt. Wir werden versuchen, die Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu lösen, aber im Moment können Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden.
Januar 27, 2023 um 6:04 pm #79938
11741365TeilnehmerImmer diese Standartantworten…..seit Dezember nicht in der Lage die Schwierigkeiten zu beseitigen….lächerlich!!!
Januar 29, 2023 um 7:40 pm #79945
AlucardTeilnehmerAlso ich werde garantiert keine andere zahlungsmöglichkeit verwenden, warum auch … erstmal kenn ich die hälfte nicht und jedem meine bankdaten zu geben ist auch nicht so das wahre 😀
Ihr verliert die Spieler und damit die zahlenden Kunden … ich warte noch 2 Wochen und werde dann auch gehen, mein Geld wollt ihr nicht mehr und ohne aufladen über Paysafecard is das spiel mir zu langsam… und da es die meisten mit denen ich täglich zusammen spiele genauso sehen , und die alle gerade aufhören, fällt es mir umso leichterMärz 1, 2023 um 6:13 pm #80648
AlucardTeilnehmerOh das Paysafecard Problem scheint behoben …. das andere wartet immer noch … währenddessen ist schon das nächste Event…wo bei Esprit Spielern wieder 1 teil fehlt … wie immer … mal die Leserschaft dran erinnern das das Event worum es in diesem topic eigentlich geht kurz vor WEIHNACHTEN war !!! Es sollte Geschenke für alle geben, nur Esprit Spieler werden ohne ende benachteiligt und Support und co interessiert es nicht die bohne … 3 Monate zeit die fehlenden Sachen per Post zu schicken, NIX passiert … und nu ist nächstes Event und nächste Benachteiligung ! …
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.