Zurück zu den Nachrichten

Wie maximiere ich die Zufriedenheit meiner Mieter?

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Wie maximiere ich die Zufriedenheit meiner Mieter?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Albert vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #85192

    Leonard
    Teilnehmer

    Hallo Community! In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass der Zustand meiner Liegenschaft nicht mehr dem gewünschten Standard entspricht. Ich besitze sowohl Privat- als auch Geschäftsliegenschaften. Gibt es spezialisierte Dienstleister, die sich um die Instandhaltung und Pflege kümmern könnten? Und wie viel würde es ungefähr kosten, wenn ich diese Dienste regelmäßig in Anspruch nehmen möchte?

    #85272

    Albert
    Teilnehmer

    Du bringst ein wichtiges Thema zur Sprache! Die professionelle Instandhaltung und Pflege einer Immobilie sind entscheidend, nicht nur für den Werterhalt, sondern auch um die Zufriedenheit der Mieter zu maximieren. Nun, in Kanton Bern und Thun gibt es ein Team namens PUTZMUNTER & Co., das genau solche Dienste anbietet. Sie decken eine breite Palette an Aufgaben ab, von der Reinigung von Innenbereichen und Außenanlagen bis hin zu technischen Arbeiten mit Handwerkern.
    Die Kosten für ihre Dienstleistung belaufen sich auf 275 CHF für einen Zeitaufwand von 3 Stunden, inklusive Anfahrtskosten bis zu 10 km. Falls regelmäßige Hauswartung benötigt wird, bieten sie sogar individuelle Angebote an. Es lohnt sich also, mit ihnen in Kontakt zu treten und ein persönliches Angebot einzuholen.
    Hoffe, das hilft dir weiter!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.