Zurück zu den Nachrichten

Welche Rollenreisetasche kaufen?

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Welche Rollenreisetasche kaufen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KurtM vor 12 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #82677

    Erik B
    Teilnehmer

    Hallo

    ich werde demnächst für eine Geschäftsreise unterwegs sein und suche nach einer geeigneten Rollenreisetasche, um mein Gepäck bequem transportieren zu können. Bislang habe ich immer einen klassischen Koffer verwendet, doch ich bin auf der Suche nach einer flexibleren Lösung. Könnt ihr mir Modelle oder Marken empfehlen, die sich besonders gut für Geschäftsreisen eignen? Worauf sollte ich beim Kauf einer Rollenreisetasche achten? Gibt es bestimmte Features, die unbedingt vorhanden sein sollten? Ich freue mich über jeden Tipp und Ratschlag!

    #82742

    Albert
    Teilnehmer

    Hi
    ich kann deine Suche nach einer praktischen und flexiblen Lösung gut nachvollziehen. Trolley-Reisetaschen sind in dieser Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl. Reisetaschen mit Rollen bieten genügend Stauraum, sind leicht und lassen sich problemlos transportieren. Ich selbst habe eine Trolley-Reisetasche von Travelite und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist überzeugend und die Tasche hat diverse Fächer, um alles Notwendige übersichtlich zu verstauen. Schau gerne was das Internet noch so anbietet, um dir einen Überblick über die verschiedenen Modelle zu verschaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Auswahl deiner neuen Rollenreisetasche und eine erfolgreiche Geschäftsreise!

    #82985

    KurtM
    Teilnehmer

    Ich habe auch so eine Reisetasche

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.