Zurück zu den Nachrichten

Was ist Sinnvoller goldene Rüssi oder rot?

Foren League of Angels 3 FAQ: Häufig gestellte Fragen Was ist Sinnvoller goldene Rüssi oder rot?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #42525

    18311650
    Teilnehmer

    Ich hätte eine Frage….zur lvl 100 da wird einem die Qual der Wahl gelassen welche Rüssi man will entweder gold oder rot….klar gibt rot mehr KK ist es denn aber Sinnvoller? oder erst gold? kann man denn noch später auf rot?

    #42542

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Bitte zeigen Sie Screenshots zur Verdeutlichung.

    #42552

    18311650
    Teilnehmer

    Kann leider kein Screenshot machen, aber es nochmal deutlich zu erklären, man kriegt ja eine Anfangsrüssi erst ist die blau, denn lila denn orange, und ab Level 100 hat man die Qual der Wahl bei der Herstellung der Ausrüstung auf gold ( Legendär) Unentlichkeits Rüssi zu gehen kostet 1million oder rot was auch vom System empfohlen wird die heißt Toril und ist Mystisch kostet das selbe….Meine Frage also immer noch die selbe was ist sinnvoll? und wenn man gold nimmt kann man später noch auf rot oder hat die goldene kein Sinn?

    #42573

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Meinst du das?
    https://prnt.sc/v4basx

    #42584

    18311650
    Teilnehmer

    genau, man hat ja auf lvl 100 die Wahl ob man die gelbe oder rote nimmt

    #42587

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Zuerst müssen Sie das legendäre und dann rot machen.

    #42608

    18311650
    Teilnehmer

    ohhh….hab in der Gilde auch gefragt die sagten alle rot! nun hab ich sie rot…ist das schlimm? oder gibt es Nachteile?

    #42616

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wenn Sie sofort rote Ausrüstung herstellen, ist das in Ordnung. Aber es ist am besten, es schrittweise zu tun.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.