Zurück zu den Nachrichten

Warum?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rina vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #30874

    Nordfire
    Teilnehmer

    Heute morgen, komme ich ins Spiel und mir fehlen knapp 1 Mille Kp sowie 10,000 Schlagkraft. WARUM?????
    Dies ist ja nicht das erste Mal, dass sowas geschieht, ergo heisst es langsam mit diesen Spiel aufzuhoeren……. Keine gute Betreuung sowie keinen guten Service… Traurig nenne ich so etwas…. L.G.

    #30876

    Nordfire
    Teilnehmer

    Sollte dies von euch so gewollt sein, dann sagt Bescheid und ich hoere gleich auf…. 🙁

    #30877

    Nordfire
    Teilnehmer

    Und meine Schlagkraft singt weiter, Verlust kann jetze 200,000 dass war es devinitiev… 🙁 🙁

    #30884

    18886495
    Teilnehmer

    Moin

    Die Antwort scheint zu sein, dass das Oster Set (Joker) fehlt. Blöd, wenn man das aber auch gekauft hat und es jetzt einfach fehlt.

    Wäre natürlich schick, wenn das wieder auftaucht, allein mir fehlt der Glaube.

    @Rina/Kronos: Ich weiß ja, dass es für euch blöd ist in euerm Ehrenamt angemault zu werden und ich weiß auch, dass ihr das Spiel nicht programmiert, aber dass bei all den Bugs, dem fehlendem Content und dem überschaubaren Support die Spieler maulen ist vom Betreiber scheinbar so gewollt. Wer braucht schon größere Spielerzahlen mit zufriedenen Spielern …

    #30918

    11574161
    Teilnehmer

    und das Beste: Aufladen tust trotzdem noch kräftig! CS Rang 23 und S Rang 4. Nur heiße Luft mehr nicht von Dir!

    #31128

    25165353
    Teilnehmer

    So ich bin hier weg von Spiel mir fehlen immer noch 6k Balen 14k Saphire mehr als die hälfte meiner Ausrüstung sowie astrale das Inventar ist auch so gut wie komplett weg/fehlt, und das seid mehreren Tagen selbst der support macht nichts das einzige was zurück kam war auf russisch “ tut uns leid wir verstehen das problem nicht“ xD wer wirklich hier noch geld ausgibt ist meiner meinung eine geistig zurück gebliebene Person die nicht versteht das hier nur noch abgezogen wird.

    #31139

    15724681
    Teilnehmer

    Scheint ja so, dass Leute rausgeekelt werden sollen. Es gehen wo trotz der schlechten Leistung hier nicht alle schnell genug, damit die Server endlich geschlossen werden können.

    #31208

    Rina
    Keymaster

    Hey Leute, dieser Fehler wurde den Entwickler gemeldet und eine rasche Lösung samt Entschädigung wird dementsprechend erwartet.
    LG

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.