Zurück zu den Nachrichten

Wartungsarbeiten Dienstags von 8:00 bis 11:00

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Wartungsarbeiten Dienstags von 8:00 bis 11:00

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rina vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #10343

    17592982
    Teilnehmer

    hallo
    ihr könntet ja mal beim killen der monster bekommt man immer noch Licht der hoffnung das braucht man nicht wenn das mit dem event Licht der Göttlichkeit dran is. man bekommt ja garnix zusammen..

    #10373

    ich was nicht
    Teilnehmer

    mann seit der letzten Wartung kann man nicht mal mehr seine Angriffe gescheit setzen macht kein Spaß so. da kann man sich das Geld sparen was man sonnst hier reinsteckt

    #10381

    WretchedEGG
    Moderator

    ich was nicht ich finde es interesant das es dir auschlieslich ums geld geht anstadt du uns den fehler genauer beschreibst, wenn du nur nörgerln willst geh bitte in die plauderecke da is das erlaubt ansonsten rate ich dir mal zu dem bereich bugreport wenn du einen tatsächlichen fehler ansonsten würde mich interesieren was genau du mit deinem post aussagen willst

    #10482

    17763904
    Teilnehmer

    von welcher zeitlinie schreibt ihr? in meiner zeitzone wart ihr bereits um 0700 mez off !!
    oder habt ihr vergessen das lezten sonntag im oktober von mesz auf mez rückgestellt wurde!

    #10484

    x1
    Teilnehmer

    Was regst du dich so künstlich auf. Fahr runter und sei froh, dass es überhaupt Wartungsarbeiten gibt.

    #10498

    20981938
    Teilnehmer

    Also wenn ich das richtig verstanden habe siind die neuen Wartungen 07:00-10:00 ?
    oder hab ich was falsch verstanden ?
    Verstehe die „aufreger“ hier nicht. Wartungen am Dienstag sind nichts neues und seid doch froh das sich die Entwickler so viel Zeit nehmen um Bugs und ähnliches zu beseitigen.
    Wie wäre es mit etwas Fankbarkeit anstatt zu jammer und meckern.. ?

    Lg
    L**n

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 5 Monate von  20981938.
    Last edited: 20.11.2018 11:10
    #10500

    x1
    Teilnehmer

    Genau. Vielleicht mal das Thema bearbeiten, dann umgeht man die Aufreger. ^^
    Manche Leute suchen einfach, um sich über etwas aufregen zu können.

    #10561

    Hallo. Haben wir noch Wartung? Ich bin damals durch Facebook auf dieses Spiel gekommen und muss mich erst da anmelden. Da steht aber eine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen. ..

    #10771

    14028523
    Teilnehmer

    dachte um 8h ist wartung? wir haben 7h. kam vorher noch rein, jetzt nicht mehr, wegen wartung

    #10776

    WretchedEGG
    Moderator

    die wartung ist auch um 8, sommerzeit denn nur wir deutschen haben die umstellung zwischen sommer und winterzeit

    #10826

    Skypride
    Teilnehmer

    Guten Morgen, Es ist Donnerstag und wir haben Wartungsarbeiten!?
    Dies war nicht ankündbar?
    Ich weiß die Entwickler machen ihre Arbeit, aber sie wollen ja auch Geld dafür welches wir mit bezahlen. Ein kleiner Hinweis gestern hätte gereicht.
    Mfg Sky

    #10827

    17466408
    Teilnehmer

    ja wer lesen kann und so wurde gestern hier angekündigt^^

    #10828

    20981938
    Teilnehmer

    Heute Wartungsarbeiten weil S1-S7 zusammengeführt werden.
    Nur wäre es hilfreich zu wissen wie lange die Server somit offline sind.
    Und BITTE entfernt endlich den Bug das man bei den Artefakten keinen Fortschritt beim leveln sieht, das nervt soooo dermaßen das ich es ned beschreiben kann.
    Ansonsten kann ich nur Danke sagen für die fleissige Wartung etc.
    Aber wie gesagt, Server zusammenlegungen etc. wären toll wenn angekündigt wird, Dank euch!

    LGL***

    #10830

    Angel
    Teilnehmer

    @20781158.
    Es wurde bereits gestern im forum gross angekündigt, das die server 1 bis 7 zusammen gelegt werden und neue events drauf gespielt werden.
    liebe grüsse angel

    #10831

    Skypride
    Teilnehmer

    Danke für die Info, diese hatte ich nicht gesehen.
    Aber ist es bei einer Serverzusammenführung von 1-7 nötig dann alle still zu legen?
    Dies kenne ich aus anderen OnlineGames so nicht.
    Trotzdem Danke und einen schönen Tag zusammen.
    MFG Sky

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.