Zurück zu den Nachrichten

Wartung?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #56238

    Casiopea
    Teilnehmer

    Seit wann macht den Espritgames eigene Wartungen für Game of Thrones und dann noch ohne Ankündigung und direkt wenn für alle auf dem Server Lord of the Lords beginnt. Das ist ein unfairer Vorteil für alle, die nicht über Espritgames spielen. Die sind nämlich in der Lage das Event nun zu spielen

    #56239

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Ihr Anspruch ist mir nicht ganz klar.
    Wir haben heute keine Wartung am Spiel durchgeführt. Das Spiel ist verfügbar.
    Wenn Sie Probleme beim Betreten des Spiels haben, beschreiben Sie das Problem bitte genauer und fügen Sie einen Screenshot des Problems bei.

    #56266

    Casiopea
    Teilnehmer

    Ich wurde ausgelogged und bekam den Screen dass das Spiel einer Wartung unterzogen wird auf russisch und auf englisch. einen Screen habe ich jetzt natürlich nicht weil es ein ganz normaler Blackscreen mit dem Text der Wartung war. Mittlerweile läuft das Spiel wieder. Das ganze ohne Ankündigung ist dennoch nicht ok

    #56284

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Sollte sich die Situation in Zukunft wiederholen, zeigen Sie bitte sofort den Screenshot.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.