Zurück zu den Nachrichten

Wartung 20.08.2019

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  14300972 vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20966

    Uvp
    Teilnehmer

    Ich weis ja nicht was gewartete wird, aber anscheinend nicht viel am Spiel.
    Ladeprobleme noch immer vorhanden, z.b. in den Drachenkatakomben sieht man kein Boss, teilweise nach einem Kampf in den vergessenen Katakomben dauert es 1min+ bis man in den Kampf kommt bzw dass man rauskommt, zu den einzelnen Kartenbosse kommt man auch kaum rein, da die Ladezeiten zu lange dauern.

    Also alles noch wie gehabt, und das nun schon seit über 3 Wochen.

    #20967

    11741365
    Teilnehmer

    Kurze Frage an dich 007…Hattest du in der letzten Zeit ein Windows Update? Seit ich das hatte spackt es bei mir rum (auch so um die Zeit) Ich setze jetzt mal meinen PC zurück und berichte ob es dann wieder „gut“ ist.

    #20968

    Uvp
    Teilnehmer

    update ja (win10) , aber Problem war auch davor schon vorhanden. Problem besteht auch bei Win7 ( vor und nach update auch das gleiche ). Also mit dem upadte hat es jedenfalls nichts zu tun bei mir
    Aber Problem besteht ja hauptsächlich auf Server 4, und da haben auch nicht alle das Problem, ist aber seit Wochen alles bekannt….

    #20969

    14300972
    Teilnehmer

    hab dieselben Probleme, wird jeden Dienstag schlimmer, war eben Ele Kata und hab von 12 Bossen 4 gesehen … nur Stillstand und Ladezeit. Freunde, wenn ihr euren Support oder Updates so gut halten würdet, wie ihr Geld kassieren könnt, das wär klasse……
    Und nein liegt zu 100 % nicht an meinem Rechner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.