Zurück zu den Nachrichten

Wann kommt der neue Client?

Foren League of Angels 3 Benutzererfahrungen Wann kommt der neue Client?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #43934

    23931941
    Teilnehmer

    Hallo,
    wann kommt der neue Client endlich? Wir haben schon fast Dezember und Flash wird am Ende des Jahres deaktiviert. Ich habe viel Zeit und Geld in dieses Spiel gesteckt. Wenigstens eine aktuelle Info ab und zu wäre nett.

    Danke, Gruß Arhenya

    #43935

    Uvp
    Teilnehmer

    Stelle rechts oben auf russisch um, lade dir dort dann den clienten runter, installieren und auf Deutsch stellen, fertig.

    #43940

    23931941
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, mein Antivirenprogramm hält den Client aber für gefährlich und verschiebt ihn in die Quarantäne…Finde ich nicht so toll, dass der anscheinend auf wichtige Sachen zugreifen will. 🙁

    #43941

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Der Spielclient ist nicht gefährlich, keine Sorge.

    #43948

    23931941
    Teilnehmer

    Danke, es geht aber trotzdem nicht. Ich hab den Client jetzt mehrfach aus der Quarantäne geholt, aber wenn ich ihn dann starten will, kommt eine neue Fehlermeldung, dass meine Systemressourcen angeblich nicht ausreichen, oder ich keine Zugriffsrechte auf diese Datei habe und – tadaa, es wird wieder in die Quarantäne verschoben. Spielen kann ich so nicht. 🙁

    #43958

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Alternativ können Sie das Antivirenprogramm vorübergehend deaktivieren, den Client installieren und das Antivirenprogramm erneut aktivieren.
    Wenn es nicht funktioniert, schreiben Sie uns bitte mit dem vollständigen und genauen Text des Fehlers.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.